Beiträge von Fleetship1
-
-
Hallo zusammen,
mein Kumpel verkauft seinen Unimog Anhänger. Bei Interesse kann ich den direkten Kontakt herstellen:
Viele Grüße
Fleetship1
-
Da meine " Anleitung " hier doch einigen aufstößt, bitte ich meine Beiträge zu löschen.
Als Blechschlosser weiß ich schon wie ich Nieten muß,ich hab's ja gelernt.
Auch wenn da an einem Niet etwas eingerissen ist(da hab ich wahrscheinlich zu viel auf eine Stelle gekloppt),hält sie noch.
Mein ex-schwager noch Keller richtig Gernot hat, hat mir das mit dem Belag aufnieten, und einstellen der bremsen gezeigt.
Wie der eine oder andere hier ,mache ich an meinem Bock soviel es geht selbst.
Gruß Thomas
Ich habe einen entsprechenden Sicherheitshinweis zugefügt. Die Anleitung ist für erfahrene Schrauber hilfreich! Daher halte ich "Löschen" für nicht adäquat.
-
Frohe Weihnachten Euch allen!
-
Wie bereits geschrieben arbeiten wir daran. Das Zertifikat wurde rechtzeitig erneuert, aber es wurde wohl nicht oder nicht korrekt installiert.
Im Laufe der Woche sollte es wieder funktionieren.
-
Hallo zusammen,
leider ist derjenige, der Militärfahrzeughilfe technisch (softwareseitig) betreut hat, nicht mehr dabei.
Von daher besteht aktuell keine Möglichkeit, die Militärfahrzeughilfe zu nutzen. Sollte es jemand geben,
der sich die Erstellung und Pflege so einer Seite zutraut, bitte gerne melden.
Viele Grüße,
Fleety
-
Danke für den Tipp und den Link. Leider hat es der Motor (die 2. Wicklung) hinter sich.
-
Bei mir geht neuerdings die 2. (schnelle) Stufe des Wischermotors nicht mehr. Kann man davon ausgehen, dass es die Wicklung hinter sich hat oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke & Grüße,
Fleetship1 -
Es gibt leider immer wieder Herausforderungen mit der Software. Ich habe die ganzen ".ru Adressen" gelöscht und die vernünftig angemeldeten User freigeschaltet.
Wenn sich jetzt jemand immer noch nicht anmelden kann, bitte nochmal melden. -
Ich hab eine da, die meiner Ansicht nach "zu kurz" ist.
Daher würden mich die korrekten Abmessungen interessieren.
Andernfalls: Gibt es einen Trick, außer den Gummi mit Spüli einzuschmieren und den Einfüllstutzen ggf. auszubauen? -
-
Das gibt die Software nicht her. :S
-
Ich habe die Zeit zum editieren des eigenen Beitrags auf 15 Minuten hochgesetzt. Wie gesagt, geht es da nicht um die neue Erstellung eines
Beitrags (dafür habt Ihr "ewig" Zeit), sondern darum, wie viel Zeit man hat, um einen geschriebenen Beitrag noch editieren zu können. Ich bin der
Ansicht, dass 15 Minuten langen sollten, um seinen erstellten Beitrag zu prüfen und ggf. zu korrigieren. Sollte es sich als nicht zweckmäßig herausstellen,
können wir gerne nochmal drüber sprechen.@xbb2134
Lösche mal Deinen Browser Cache und ggf. die Cookies. -
Ich habe das nun so eingestellt, dass 5 Minuten frei editiert werden kann. Löschen kann man den Beitrag jedoch dann nicht mehr. Vielleicht könnt Ihr das mal checken?
-
@Pi-jay
Solltest freigeschaltet sein.@Munga6Schrauber
Ja,die Karte funktioniert leider aktuell nicht. Im Moment habe ich hier mit der
neuen Forensoftware aber noch genug Spaß. Daher hat das im Augenblick keine Priorität,
da die Helferliste ja verfügbar ist. -
-
Wehrwolf: Danke für Deinen Beitrag. Er hat mir so sehr gefallen, dass ich ihn gleich als Signatur übernommen habe.
Und das nimmst Du auch sofort wieder raus. Wer meint, sich über andere Forumsmitglieder lustig machen zu müssen, ist hier definitiv im falschen Forum.
Desweiteren wirst Du den Satz, den Du in Deinem Profil unter "Über mich" stehen hast, ebenso unverzüglich entfernen.Sieh Dich als verwarnt an. Bei einer weiteren Aktion dieser Art, bist Du bis auf Weiteres raus.
-
So, jetzt sollte es wieder passen. Mit der "User-Online-Anzeige" bin ich leider noch nicht weitergekommen. Ich bin aber dran.
-
Hallo Horst,
das glaube ich nicht, es haben nämlich die Bilddateien in der Datenbank gefehlt. Ich habe sie aber inzwischen eingefügt. Bitte um Rückmeldung.
-
Mit Opera scheint es tatsächlich Herausforderungen zu geben. Chrome, Firefox und Internet Explorer laufen meines Erachtens einwandfrei.
Irgendeinen Tod muss man halt immer sterben. Es gibt ja genügend alternative Browser. ;)Edit: @stiwa Ich sehe gerade, dass beim Antworten auf einen Beitrag tatsächlich folgende Buttons grau sind: Zitat, Code, Spoiler usw. Sie werden weder unter Chrome noch Internet Explorer angezeigt.
Kann das vielleicht jemand mit Firefox überprüfen? Danke!