Die Größen variieren derzeit oft aufgrund des Herstellers.
Ich selber hab das auch oft beim Tauschen.
Also Firma Bucher hat andere Größen als Firma Scherrer also immer anprobieren..
Die Größen variieren derzeit oft aufgrund des Herstellers.
Ich selber hab das auch oft beim Tauschen.
Also Firma Bucher hat andere Größen als Firma Scherrer also immer anprobieren..
guten Morgen.
Heute doch mal ein Bild in einer Vorschrift entdeckt in der das SEM 52 S FZ in einem Funk Wolf fest verbaut ist.
Da habe ich mich echt gewundert aber gehört wohl dazu..
Also ich weiß das es welche für denn SSA und ENOK geben im tarnsatz aber
diese Fahrzeugen sind dem Wolf Ähnlich aber auch neuer, vielleichtist man erst später drauf gekommen das es sin ergibt und man hat welche für machen lassen
nein senden natürlich nicht.
Aber ne Funktionsprüfung kann man ja machen
Ich habe inzwischen das SEM52 SL mit entsprechenden Mounting bei mir im kurzen Wolf eingebaut. Eine Beschreibung zum Einbausatz SL hatte ich nicht gefunden.
Da ich zeitgleich einen Einbausatz zum SEM52 S hatte, konnte ich die direkt miteinander vergleichen.
Mir ist lediglich die Kontaktstelle zum Batteriehalter und die entsprechend unterschiedliche Befestigung mittels Gewinde aufgefallen.
Also scheint mir die Beschreibung vom Mounting 52S ausreichend.
Danke dir, das wäre auch mein Plan gewesen wenn ich keine TDv zum SL Mounting finde.
Funkst du wen über eine sprechhaube oder einem Handapparat ?
Nein diese hab ich ja dank dir ;-).
Meine eine zum Mounting ( Grundplatte ) SL und Anschluss Geräte.
moin Leute,
Hier wurde neulich ja auch das Mounting zum SEM 52 SL gezeigt, mich würde interessieren ob es dazu eine Vorschrift gibt in der der gesamte Aufbau gezeigt wird, zum SEM 52 S hab ich eine doch wird es sicher modernere Ausstattung zum SL geben.
Danke euch und schönen Sonntag allen.
Das sieht Mega aus....
kann mir jemand die Aufbau Skizze zukommen lassen die sich auf dem oberen Bild befindet?
Sieht aus als hätte ich ein neues Projekt :thumbsup:
wow ich bin neidisch und beeindruckt.
Was eine Mega interessant Sammlung...
moin,
Danke euch für die hilfe und eine Suche werde ich morgen mal eine Suchanfrage starten.
Zum BV Verstärker, dieser ist in der Technik 5820/274-13 Fahrzeugzusatz FZ 52S wie im Bild zu sehen.
moin.. meine und suche einen BV Verstärker.
Danke euch allen für die super Beiträge, Haben alle sehr geholfen und mich weiter gebracht.
Hoffe die fragen sind nicht zu lachhaft aber mir ist es wichtig es richtig zu machen auch wenn ich ein oder zwei mal mehr fragen muss.
Ich würde zb. auch kein BV Verstärker verbauen müssen aber im Original ist einer verbaut daher werde ich einen verbauen sollte ich einen auftreiben können.
Dazu natürlich die Frage.. hat jemand einen rum liegen...dann bitte über PN an mich.
Mit Danke und mit freundlichen grüßen Marcel
hey Andreas, Danke dir für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Es war sehr gut sich hier anzumelden...
guten morgen, ich habe dieses Bild gefunden., ist es wirklich möglich das Gerät über diesen Stecker ähnlich wie der zum ziegerreten anzünder Strom aufs gerät zu bringen das es funktioniert und wenn ja ist das wohl ein Selbstbau oder gibt es denn wirklich so..
Danke
Und bleibt gesund
Mit freundlichen grüßen Marcel F
moin...Danke dir, sehr hilfreich
ja super danke dir...Ja das betreiben ist verboten das bekannt es ist ne reine Sammlung aber diese möchte ich natürlich im Richtigen Zustand...Danke für die Bilder und den Link..sehr hilfreich
Danke euch, ja bin gespannt wann das passende Fahrzeug dazu kommt.. derzeit Funke ich ja nur mit meinen Handgeräten.
Und das SEM 52 s- fz soll dann mal ins Fahrzeug..nen 80/90 ist ja nicht zu bekommen bzw. Zu bezahlen...freue mich dennoch immer auf nette Gespräche... Liebe Grüße aus OWL
Mal Zeit..
Ich habe beides auch die Kabel für den Fahrzeug Einbau... mir fehlt derzeit nur für die Inbetriebnahme Kabel Nummer 9 um denn BV Kasten anzuschließen sowie Kabel Nummer 51 um vom gerät zum BV Verstärker zu kommen , Verstärker ist auch vorhanden.
Ich versuche auch alles gemäß Vorschrift zu gestalten daher kommt auch nur ein Handapparat dran der dazu gehört also der H-155 welchen ich habe...
Mit freundlichen grüßen Marcel