Beiträge von 1017
-
-
Zwar kein Käfer, aber in Dornstadt stand 94 ein T2 in Flecktarn im T-Bereich. Das Grün sah dabei so verblasst aus, wie bei den ersten lackierten MAN-Koffern. Also so eine Lackierung von 1985.
-
Wenn ich das richtig im Kopf hatte, gab es Besuchertage (2024). Anreise mit dem Auto, an der Wache melden, die erklären einem alles. Personalien da lassen, Ausweis wird kopiert. Ist ja ein aktiver Stützpunkt. Zufahrt über einen Kreisverkehr mit Starfighter in der Mitte. Nicht wahnsinnig groß, aber es lohnt sich !!!
-
Also das...
-
Ja. Im Fliegerhorst Kleine Brogel. Wobei es kein Museum ist, eher ein Sammelsurium. Ein ehemaliger hat sich dort einen Traum erfüllt und neben dem offiziellen Museum eine Halle belegt. Dort ist wirklich alles zu finden. Betreibt auch eine Bar mit Kasernenpreisen. Man ist aber erstmal erschlagen ob der Menge an Dingen. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich die Figur ringsum im Detail geknipst....
-
-
-
Hallo Michel,
stimmt, war ab 1971 in München. In Hamburg allerdings erst 1976.
Gruß aus Hamburg
24-volt
Wieder was gelernt! Haben sich quasi von Süd nach Nord ausgebreitet

-
Müsste früher gewesen sein. Hab meine ersten Pommes beim Mac 1974 gekriegt. So zumindest erzählt es die Verwandtschaft.
Viele Grüße
Michel
-
Moin!
Entsprechende Kleber für Outdoor-Klamotten würde ich empfehlen. Weiß leider nicht wie der hieß, den ich mal für Nähte benutzt habe. Sabatack fällt mir auch noch ein.
Grüße
Michel
-
25 km in der näheren und bekannten Umgebung!
![Siegeszigarre 8]](https://www.multi-board.com/board/images/smilies/smiley38.png)
-
Moin!
Habe mir mal folgendes Trumm gegönnt und mit Kövulfix zumindest Halbschuhe repariert bekommen. Immer feste mit dem Gummihammer auf die Sohle. Stiefel musste ich zum Glück noch nicht besohlen...
Grüße
Michel
-
Herzlich willkommen und...nie unterkriegen lassen!!!!!!!!!!
-
Ein herzliches Willkommen im Forum!!
Mit schönen Grüßen vom Rande des Enzkreises!!!
-
TAZ 57! Also sowas von richtig

-
-
-
-
-
Vielen Dank Detlev,
Ich komme bei dem Etikett leider nicht zu einer Datumsangabe, übersehe ich da etwas?
Gruß!Unterhalb der Versorgungsnummer bei 10/9 ist das nicht ein Stempel? Ich orakel sowas wie 7/69?