Servus Herbert,
Du schreibst: "Die Vorglügkontrolllampe ging beim Vorglühen nicht an, erst nach dem starten des Motors".
Das bedeutet, dass das Vorglührelais intakt aber mindestens eine Glühkerze defekt ist. Das ist so gewollt und steht auch so im Werkstatthandbuch als eine Art Fehlermeldung. Wenn die defekte Glühkerze getauscht ist kommt die Lampe auch wieder vorm anlassen.
Jetzt müsst Ihr nur noch die richtigen Glühkerzen finden....
Viel Glück!