Hallo in die Runde,
ich suche den Tachoantrieb 8 / a4602801029.
Hat jemand zufällig das Teil?
Grüße aus Koblenz
Stefan
Hallo in die Runde,
ich suche den Tachoantrieb 8 / a4602801029.
Hat jemand zufällig das Teil?
Grüße aus Koblenz
Stefan
Ja, GL4. Ich schaue morgen nach dem Versand. Grüße Stefan
Hallo,
biete ca. 9.5 Liter synthetisches Getriebeöl für Befüllung Schaltgetriebe.
Habe diese übrig. 50,-€ fürs Forum.
Standort: Koblenz
Grüße Stefan
Das ist ein Größe 2 ursprünglich.
Direkt von der Bw.
Denke fürs Forum 145,-€.
Viele Grüße
Stefan
Habe ein original 12*5 ca.
LG Stefan
Hallo zusammen,
hat jemand die TDv für die 11,6 kW Shelterheizung? Webasto HL10011.
Ist im FM1 verbaut.
Viele Grüße
Stefan
Hallo in die Runde,
kann mir jemand sagen wofür der Rundstecker, links an der Heizung in der nähe des Lüfters ist? Eventuell eine Steckerbelegung? Habe alles an Unterlagen von webasto durchgeschaut, aber nichts zum Rundstecker zu finden. Die Installation im FM1 ist bei mir elektroseitig nicht mehr vorhanden. Wo bekommt die Heizung die 24V?
Vielen Dank.
Grüße
Stefan
Hallo in die Runde!
hat jemand eine drehringlafette abzugeben?
Freue mich über Angebote.
Grüße
Stefan
Habe noch zwei große Tarnnetze im Schuppen gelagert. Da wir den Platz anderweitig nutzen wollen, biete ich diese im Forum an.
Original Tarnnetz Bundeswehr
1 Stück NSN 1080-12-189-3504 / Plakette Rechteck - Größe 12 x 6 Meter. Gebrauchter guter Zustand. Umlaufende Schnur unbeschädigt (185,- €) / Abholung
1 Stück NSN 1080-12-149-5016 / Plakette Dreieck - Größe 10,2 x 10,2 Meter. Gebrauchter guter Zustand. Umlaufende Schnur unbeschädigt (195,- €) / Abholung
Bei Fragen gerne anschreiben.
Grüße aus Koblenz
Stefan
Hallo,
suche eine Vorderachse.
MB 730315 AL 0/1 C-1,3/4,375 mit Zylinder Differentialsperre bzw. mit Deckel (Nachrüsten).
Herzlichen Dank!
Stefan
Hallo zusammen.
Hat jemand einen FM1 zufällig abzugeben?
Ich freue mich über Nachricht.
Grüße aus Koblenz Stefan
Hallo. In den Verkaufsportalen schauen. Anleitung von HH befolgen. Klappt prima. Aber obacht, nichts für "mache Mal"...lg
Ui, spannende Aufgabe. Da hilft nur lesen und stundenlang sich damit beschäftigen. Irgendwo gibt es das. Aber da musst du dran bleiben. LG Stefan
Hallo in die Runde!
Hat jemand die Position 390 bzw. 310 ?
Die sind die originalen Halter für die vorderen beiden Tarnscheinwefer und das hintere Tarnbremsleuchte?
(A4618201714, A4618201814 und Halter für A0005448403)
Vielen Dank.
Grüße Stefan
Was ist mit dem Lichtschalter? Schwierig zu erkennen. Wer kauft zurzeit ein "halbes EFH" um es hinzustellen?
Hallo zusammen!
Leider blieb meine Suche bisher erfolglos. Die Angebote aus der Bucht entsprechen nicht dem Original.
Niemand im Forum, der dies aus der Bordausstattung abgeben mag?
Grüße Stefan
Guten Morgen. Oh danke. Das geht ja vom aufgerufenen VK noch.
Herzlichen Dank
Grüße Stefan
Hallo zusammen,
hat jemand den Schlüssel nur 2 für das Huf-Schloss (Handschuhkasten Puch) oder ein komplettes (A000 988 32 60).
Vielen Dank!
Grüße Stefan
So. Ein kleines Fazit.
1.) Der Zylinder lässt sich problemlos ausbauen. 3 mm Bohrung auf der Mitte der Rückseite. Dann mit gedrehtem Schlüssel raus drücken.
2.) Umstecken der Plättchen 1-5 problemlos.
3.) Beim neuen Deckel von MB klappt 1-2. Aber, die Schlüssel aus BJ 1990+ passen nicht in den Schaft. Hersteller Huf hat den Rohling etwas in der Fuhrungsnut verändert. Somit umcodieren der aktuellen Deckel für zum Beispiel alte W463 nicht möglich.
4.) Die Deckel für W461 klappen problemlos.
Alles für W463 unbefriedigend. Aber leider von MB ( jemand vom der Theke sagte..." Es zählt nur noch E...") so gewollt.
Jedenfalls klappt der Tip von Hans Hehl prima.
Viele Grüße Stefan
Der Ausbau des Schließzylinders (Tankdeckel) ist auf der Seite von Hans Hehl gut dokumentiert. So werde ich vorgehen. Berichte darüber. LG