Das Auto lag mit 4500€ noch voll in meinem Preissegment.
Ist EZ 1999, Laufleistung 198.000km, Lückenlos Checkheftgeflegt, Kotflügel/Radläufe/Scheibenrahmen/Schweller sind komplett Rostfrei. Am Unterboden hat er ein wenig oberflächlichen Rost, aber keine Durchrostungen.
Die Heckklappe wurde vom Vorbesitzer schonmal vom Rost befreit und neu lackiert.
Fahrzeug wurde bei Kleinanzeigen runtergesetzt, da ein vorheriger Interessent behauptet hat die ZKD wäre defekt… vermute mal das war nur ein Trick um den Preis zu drücken, da der Verkäufer null Ahnung von Autos hatte wie man unten anhand der Auspuff Reparatur lesen kann.
ZKD Schnelltest und Begutachtung haben nämlich nichts Feststellen können…
Auf den 450km Heimfahrt ist mir außer das der Auspuff klappert nichts aufgefallen, den hat der Vorbesitzer vor kurzem selber gewechselt und vorne einfach eine Auspuffschelle vergessen, wodurch der Auspuff rappelt.
Sonst null Probleme
Da alle Knöpfe im Amaturenbrett, Trenngitter und sogar der RTK6 Blaulichtbalken inkl. Ansteuerung noch vorhanden sind, ist es auch nicht so schwer ihn wieder in seinen original Zustand zurück zu bauen. Am Schlüsselbund sind sogar noch die original Metallanhänger mit dem BG/BP Kennzeichen.