Beiträge von Jannik2006

Kein Problem dauert dann halt wesentlich länger

Ich würde euch ja helfen aber beides viel zu weit weg.

Kein Problem dauert halt wesentlich länger. Blech ist nicht so das Problem

beim Hilfsmaßnahmen wird mir Angst .

Da muss ich mir Gedanken machen und mal rum schauen ob es irgendwas an Fotos gibt was mir weiter hilft.

Grüße

Hallo Ihr Lieben habe jetzt Karosserie vom Rahmen getrennt wollte mal Anfragen ob es hier im Forum einen gibt der mal Lust hat mir das schweissen an der Karosserie nahe zu bringen habe das Equipment aber keinerlei schweiss Erfahrung und Fachbetrieb wird zu wohl teuer werden.Falls jemand mal einen Tag Zeit und Lust hat kann er sich gerne mal melden Standort ist nähe Kirchheimer Dreieck in Hessen.

Grüsse aus Osthessen.

Jens

Hallo Iltis Gemeinde bin gerade dabei meinen Iltis zu trennen beim Kühler bin ich mir nicht sicher ob er raus muss oder teilweise(Schläuche ab oder Schrauben lösen.etc)

Bin gerade im Motorraum zu gange und wollte damit morgen durch sein.

In der Liste aus dem Wiki hab dich darüber nichts gefunden.

Danke schon mal im voraus.

Grüsse aus Osthessen

Jens

hallo danke für die umfangreiche Beschreibung ja in der Tat die Leitung muss ich neu machen war zwar noch dicht aber sehr rissig formschlauch und Reduzierung bin ich gerade am suchen könnt ihr mir da was empfehlen habe 1 formschlauch für 6€ mit Gewebe und einen vollgummi für 21€ bei bekannten Händlern gefunden.

Hallo meine Name ist Jens Leimbach bin 39 Jahre alt und neu im Forum habe da mal eine Frage.Iltis ist Ausgegangen und nicht nehr angesprungen.Fehler es kommt kein Sprit am Vergaser an. Trocken gefahren oder Benzinpumpe waren meine vermutung.Nun die benzinpume arbeitet und Sprit ist auch noch drin.Habe dann mal den Schlauch am Tankausgang abgezogen und es ist kein Benzin heraus

gekommen. Nun meine Frage liegt der Tankausgang im Tank evtl.Höher als der Sprit ist oder ist der Ausgang zu Filter scheint keiner drin zu sein. Wollte erst mal nachfragen bevor ich Sprit reinkippe und am Ende muss ich es wieder raus pumpe.

Danke fürs lesen