Beiträge von KübelToni

    Hallo ,:)

    Ich habe in meinen Kübel ein SEM 25 Eingebaut .:thumbsup:

    Soweit funktioniert auch alles , wenn das Funkgerät eingeschaltet ist ( Rauschsperre aus ) kommt das Rauschen aus dem Lautsprecher im Fußraum und auch aus dem Handapperat .

    soweit so gut , ich kann aber mit dem Handapperat nicht senden , also wenn man die Sendetaste drückt wird das Rauschen nicht unterbrochen . :rolleyes:

    Der Lautsprecher und der Handapperat ist am NF Verteiler angeschlossen . Wenn ich den Lautsprecher und den Handapperat direkt am Bedienteil vom Funkgerät anschließe funktioniert alles einwandfrei . Somit vermute ich den Fehler im NF Verteiler :?: kann man den als Hobbyschrauber Prüfen ?

    Oder hat jemand von euch noch eine andere Idee warum das nicht geht ?

    Grüße aus Ostthüringen ,:)

    Horrido

    Da ich neu hier bin bietet sich diese Umfrage an um mich kurz vorzustellen.


    Ich bin 32 Jahre alt und war von 2007 bis 2011 in der 9.JgRgt.1 in Hammelburg als Luftverlaster im Dienst .

    Da die Hubschrauberflugstunden von den Heeresfliegern aber knapp waren beschäftigte ich mich zum Großteil mit unseren 10to GL , 5to GL und FUG . Fristenarbeiten , Einweisungsfahrten Überland und Gelände und Technische Einweisung für neue Soldaten gehörten zu meinen Aufgaben.