Oh - da kann man anscheinend Geld mit verdienen . . . muß ich mir merken !
Beiträge von Dakardreirad
-
-
- 1 * Rollkragenunterhemd mit Wirkplüsch, Gr. 7 für 5 €
Das würde ich gern haben wollen
-
Mir ist das Egal - wenn es von außen nicht zu sehen ist . . . Fahre von Anfang an den 1,8 mit Monojet = läuft und springt an ob Sommer oder Winter
Gestern nur wieder ein unliebsames Erlebnis mit Ersatzteil-Fachverkäufer : Brauchte neuen Kühlwasserstutzen am Zylinderkopf seitlich Er fragt nach der Zulassung , ich sage ihm den Motorkennbuchstaben = er kann mir nicht helfen ohne Fahrgestellnr.
Aber den Gefallen tue ich ihm heute - werde mit der Karre hinfahren und ihm die Zulassung hinlegen
Freu mich jetzt schon auf seine Antwort
-
Wurde der Auspuff / die Verlegung extra eingetragen ? Ich meine nur = mir ist es eigentlich scheißegal wo der Puff rauskommt . . .
Mußte mich schon mal "belehren" lassen das bei mir wegen 12 V Umbau eine H Zulassung unmöglich ist
-
daß der Endtopf an der Beifahrerseite vorm Hinterrad abbläst...hatte bisher nie Probleme mit Abgasen bei hochgerollter Heckplane o.ä....
Wart ihr alle in Berlin ? Hatte mir mal Teile bei jemand abgeholt = alle Iltis auf dem Hof hatten den Auspuff vorm Hinterrad raus
-
geöffnetem Heckfenster zieht der Iltis die Abgase (leider...) garantiert nach vorn.
Oh je = dann haben die Jung's ja bös gelitten damals
-
Wie ist das bei euch ? Ich habe jetzt (endlich ) die Türen rausgenommen , das Dach aber zur "Sicherheit" drauf gelassen . . . nun auch die Heckplane hochgerollt . . .
Heute so 60 km runtergerollt und mir ist schwummrig von den Auspuffgasen
Sollte man den Auspuff ändern = also irgendwie anders enden lassen ?
-
Was habt ihr denn geschossen ? Wenn man fragen darf ?
-
Diesen Ring für den Lichtschalter ?
-
wieder auf der Straße.
Darf dann "Feldjäger" dran stehen ?
-
Keine Ahnung
Ja ich weiß - jetzt wird das Angebot gesperrt . . .
Sehe bei dir n Wolf - wir reden über Iltis Teile = Okay ?
-
Hab hier noch meine 24 V Kühlerlüfter und den Heizungslüfter 24 V herum liegen . . . Vielleicht kann es jemand gebrauchen
-
Ist nicht der mit Planeten ? Wenn ich richtig gucken kann . . .
-
Schade - meiner ist wüstengelb
-
Hmmm . . . Gefällt mir , sieht wesentlich sportlicher aus
Auch mit der Motorhaube ohne diesen blöden Buckel !
-
. . . kenn die auch von den Magnetbohrmaschinen . . . manche brechen wirklich wie Glas !
-
. . . auch mal mit Perwoll gewaschen ?
-
Zwei mal auf die Nase gefallen 1 x getragene und 1 x ungetragene gekauft 0 hat alles niGS geholfen = Sohle abgefallen
Jetzt tun es Meindle und Haix . . . und ich hoffe noch lange
-
Wen es interessiert : Bei EGUN wird gerade eine TDV für einen Kraka angeboten Auktions Nr. 19091174 endet am 13. 4.
-
NVA Feldmütze aus dem Uniformtrageversuch 85-90
wurden die wirklich irgendwo ausgegeben / getragen
. . . habe sozusagen bis zum letzten Tag gedient und die Dinger nicht mal "gesehen"