Hab gestern schon gesagt - lass gut sein ! ich versteh euch manchmal eh nicht . . .
Beiträge von Dakardreirad
-
-
Da hat doch einer den Diesel später eingebaut = war das nicht so? Dann rüste doch wieder auf Benziner um = hast auch keine Sorgenfalten wegen Getriebe mehr . . .
-
Lass gut sein . hab schon öfter mitbekommen das ihr lieber "unter euch" bleibt . . .
Ich sehe hier manchmal die ganze Woche nicht rein weil ich auf Montage bin . . .
Und wenn schon VB angeboten wird sollte es auch so gemeint sein = sonst schreibt man es nicht rein und gut
-
Das Ärmelbüro tät ich nehmen . . . Vielleicht noch die Mütze . . .
Frdl. Grüße
-
Hab keine Überweisungsdaten von dir bekommen ! ! !
-
Seifhennersdorf ? Da wurden doch "unsere" Fallschirme hergestellt !
-
ob der überhaupt wieder renimierbat ist
Diese Frage stellt sich eigentlich überhaupt nicht ! Mach doch die Karosserie fertig und gut = einen Motor einzubauen ist absolut kein Problem ! ! ! Bei den T3's früher habe ich die Motoren oft außerhalb des Auto's erstmal laufen lassen . . . .
-
Das von Clair hab ich ... Die beiden oben meine ich . 10 VB = geht es inkl. Versand klar ?
Frdl. Grüße
-
Auch von mir einen recht schönen Dank ! ! ! Wenn es die Möglichkeit gibt über IBAN einen Beitrag zu leisten wäre ich dabei !
Vielleicht kann man mir da per PN weiter helfen . . . .
Frohes Fest wünscht McPomm
-
Die beiden Afghanistan Bücher bitte zu mir
-
Jammerschade - bei so einer Ausstellung hatte ich damals den Sandlatscher mit seinem 1:1 Modell kennen gelernt . . .
Wo soll ich das neue Produkt denn nun jemals zu sehen bekommen
-
Wirklich ein chicker Karren :thumbsup:
-
Ich meine ja nur wegen den Reifen . . . und 11 mm weiter raus ist noch im Rahmen - verschiebt den Lenkrollradius noch nicht so viel
-
Ich fahre die General Grabber AT , auf ET 54 Vito = stehen noch nicht raus . . .
Der Reifen fährt sich auch gut ( nicht so grob)
Hab auch noch Grabber MT drauf gehabt - da hat mein Weib mich schon von weitem gehört
-
. . . fahre Vito Felgen mit 205 R 16 ( n 10er pro Felge )
-
Die Montage dieser Leiter ist nur bei einer Hecktür , nicht Heckklappe möglich!
Bei deiner Leiter ist die ja unten "irgendwie" geklemmt - könntest Du da Details verraten ?
Heute kam mein "Dachgarten" - da muß der "Zwerg" ( ICH ) ja dann auch irgendwie hoch . . .
-
Ich mache das mit Akkubohrer am Schleifbock . . . .
Dann gehn auch noch kurze Nadeln
-
-
Eine Me 262 hängt da übrigens auch = besteht aus Original und nachgefertigten Teilen . . . .
-
Wenn Du noch ein paar Kilometer mehr Zeit hast - Rechlin (ca. 1,5 h von Schwerin ) ehemalige Luftwafffen Versuchsanstalt ! Alle Strahljäger sind dort geflogen , erster Schleudersitz der Welt . . . Viele Bekannte Leute waren dort ( Rühmann , Hanna Reisch usw. )
Gibt dort 2 Museen / eines im Ort und eines auf dem Flugplätz Lärz ! In den Wäldern ringsumher viele Ziel Bauten -für einen Kurzbesuch zuviel