Hab keine Überweisungsdaten von dir bekommen ! ! !
Beiträge von Dakardreirad
-
-
Seifhennersdorf ? Da wurden doch "unsere" Fallschirme hergestellt !
-
ob der überhaupt wieder renimierbat ist
Diese Frage stellt sich eigentlich überhaupt nicht ! Mach doch die Karosserie fertig und gut = einen Motor einzubauen ist absolut kein Problem ! ! ! Bei den T3's früher habe ich die Motoren oft außerhalb des Auto's erstmal laufen lassen . . . .
-
Das von Clair hab ich ... Die beiden oben meine ich . 10 VB = geht es inkl. Versand klar ?
Frdl. Grüße
-
Auch von mir einen recht schönen Dank ! ! ! Wenn es die Möglichkeit gibt über IBAN einen Beitrag zu leisten wäre ich dabei !
Vielleicht kann man mir da per PN weiter helfen . . . .
Frohes Fest wünscht McPomm
-
Die beiden Afghanistan Bücher bitte zu mir
-
Jammerschade - bei so einer Ausstellung hatte ich damals den Sandlatscher mit seinem 1:1 Modell kennen gelernt . . .
Wo soll ich das neue Produkt denn nun jemals zu sehen bekommen
-
Wirklich ein chicker Karren :thumbsup:
-
Ich meine ja nur wegen den Reifen . . . und 11 mm weiter raus ist noch im Rahmen - verschiebt den Lenkrollradius noch nicht so viel
-
Ich fahre die General Grabber AT , auf ET 54 Vito = stehen noch nicht raus . . .
Der Reifen fährt sich auch gut ( nicht so grob)
Hab auch noch Grabber MT drauf gehabt - da hat mein Weib mich schon von weitem gehört
-
. . . fahre Vito Felgen mit 205 R 16 ( n 10er pro Felge )
-
Die Montage dieser Leiter ist nur bei einer Hecktür , nicht Heckklappe möglich!
Bei deiner Leiter ist die ja unten "irgendwie" geklemmt - könntest Du da Details verraten ?
Heute kam mein "Dachgarten" - da muß der "Zwerg" ( ICH ) ja dann auch irgendwie hoch . . .
-
Ich mache das mit Akkubohrer am Schleifbock . . . .
Dann gehn auch noch kurze Nadeln
-
-
Eine Me 262 hängt da übrigens auch = besteht aus Original und nachgefertigten Teilen . . . .
-
Wenn Du noch ein paar Kilometer mehr Zeit hast - Rechlin (ca. 1,5 h von Schwerin ) ehemalige Luftwafffen Versuchsanstalt ! Alle Strahljäger sind dort geflogen , erster Schleudersitz der Welt . . . Viele Bekannte Leute waren dort ( Rühmann , Hanna Reisch usw. )
Gibt dort 2 Museen / eines im Ort und eines auf dem Flugplätz Lärz ! In den Wäldern ringsumher viele Ziel Bauten -für einen Kurzbesuch zuviel
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt , ich bin nicht groß aber auf der Fahrerseite gibt es überhaupt keine Probleme mit dem T3 Spiegel !
Der ist komplett zu sehen . . .
-
Asphalt zu Radlauf oben:
Vorne: 840mm
Hinten: 860mm
So - nun ist er schon mal "hoch" : ich komme jetzt vorn + hinten auf 820
Etwas hätten wohl die 225 75 auch noch gebracht die 215 sehen schon etwas "verloren" in den Radhäusern aus
Ich hätte die einfach rauf machen sollen und gut . . . Farbe wird dies Jahr wohl niGS mehr aber die Felgen hab ich schon mal grün gemacht danach war mir dann erst recht klar das der Bus UNBEDINGT grün werden muss Hab leider noch keinen in Wüstenfarbe gesehen ( ist ja eigentlich meine Lieblingsfarbe)
Schönes Wochenende
-
Oh jeh Oh jeh Oh jeh - Volkswagen , was ist bloß draus geworden . . . Gerade gestern aus der Werkstatt geholt ( Druckregelventil + Drucksensor neu , wegen Aussetzern im Leerlauf ) Höherlegung ist drin Dann heute so 130 km Tour um Räder abzuholen = auf der Rücktour gibt die Lima den Geist auf Leider nicht motivationsfördern dieser Auto Wagen . . .
Ich wünsch euch ein pannenfreies Wochenende
Bei mir muß der Iltis wieder ran
-
bietet diese Variante aktuell für rund 5.600€ inkl Einbau an.
ja neee , wollen es mal nicht übertreiben . . . ich wollte ja keinen fohr moooschen - wenn es zu modderig wird nehm ich den Iltis . . . Der Bus soll nur bischen wichtig aussehen :thumbsup: Als ich damals den Iltis auf'm Trailer nach Haus gekarrt habe da haben wir auf der Bahn damals einen Widder gesehen , schön in Flecktarn mit Dachträger und Heckleiter = der hat auch meinem Weib gefallen
Seitdem ging mir das Ding nicht mehr aus dem Kopf und da der T4 eh weg musste . . . .
Aber das hier ist nicht mein Beitrag sondern der von Michael ! Bin ja dankbar wenn ich hier TiP's aus erster Hand bekomme will das aber auch nicht zumüllen Danke an alle !