Das steht so nirgends. Du darfst alles schweißen deinem Fahrzeug sofern es fachgerecht ist.
Das ist kein Container, Flugzeug, Eisenbahn…
Viele Grüße Marcus
Moin Marcus
Das gehört hier zwar nicht direkt zum Thema aber kannst Du mir sagen wo das steht?
Ich habe aktuell das Problem bei meinem 190E , es ist ganz winziges Loch im hinteren Achsträger ca 2mm groß und der TÜV hat mir gesagt daß das nicht geschweißt werden darf sondern der Träger komplett ersetzt werden muß?
Gruß Michael