Wird gemacht. Danke euch.
Beiträge von Kingtiger
-
-
Hallo zusammen,
die Frage ist an die Kollegen mit einem GE230 gerichtet.
Hat jemand die Türtaschen vom Wolf oder alternative die von Kurth bei sich montiert?
Ist das vom Platz und Abstand her möglich oder kommt der Staukasten unterm Fahrersitz damit in konflikt?
Im Moment habe ich keine Möglichkeit, selber zu messen, da weder das eine oder das andere gerade zur verfügung steht.
Danke schonmal
-
Eigentlich so nicht direkt. Zum einen ja, aber zum anderen wurde die zugehörige Einheit in Form von Farben gekennzeichnet. Und es gab 3 verscheidene Formen. Portopee, Troddel und Fausriemen. Letzteres ist am Namen zu erkennen für das was war. Die ersten beiden waren für die Erkennung der Zugehörigkeit. Das von Jens gezeigte ist z.B. für einen Soldaten, der in der 4. Kompanie diente.
-
Ah alles klar danke
-
Hallo zusammen.
Frage an die Besitzer des langen Radstandes.
Wie sehen die Staukästen und Sitze hier aus?
Das sind ja anscheinend nicht die gleichen wie aus dem kurzen.
Hat hier einer Infos dazu?
-
Das war ein VRW. Ein Vorausrüstwagen. Ne Art schnelle Eingreiftruppe bei Verkehrsunfällen. Ausgestattet sind die VRW mit hydraulischem Rettungssatz, Beleuchtung, Kleinlöschgerät, technischem Zubehör. Darum das Aggregat.
Google mal G Klasse VRW.
-
Eventuell vielleicht womoglich der Tragegurt für den Patronenkasten?
Ähnlich dem der WH.
-
Ja dieses Metallband gehört dazu. Das hat der Wagen mit Planenverdeck.
Du brauchst 2 x die A4616981062 und die Krampen A4617910230 dazu.
-
Tacho,
da ich nun doch beschlossen habe, den Prügel nicht in den Wolf zu verfrachten, wird er hier angeboten.
Bios wie meistens gesperrt.
Der läuft aber trotzdem wie er muss.
Installiert habe ich Win 7, Key ist dabei
Die Roda Instalations-CD ist auch installiert
Dazu gehört noch:
Laptoptasche,
Ladegeräte KFZ und 230V,
Maus,
Bluetooth-Stick,
Wlan-Stick
500Gig SSD in so einem 3D-Druckgehäuse ist auch drinne.
Der Akku hält ohne Last noch ca 2-2.5 Stunden
Stecker an dem Dingens sind keine Milstecker, sondern diese 2-Poligen Industriedrehbajonettverschlussteile
Der Zustand ist in meinen aigen sehr gut, keine Kratzer oder dergleichen.
War ja auch ein Übungslaptop.
Preis ist 200 aber natürlich VB
Hinzu kommt noch Versand der wegen dem Gewicht 10€ beträgt oder Abholen im Raum Freiburg oder Leiferkette
-
ok danke für die Info
-
Ja gut für den Touchbildschirm kenne ich die Halterung.
Da liegt ja der Laptop irgendwo in nem Eck und ist über Kabel verbunden.
Ich meine aber ob es rein für den Laptop eine Halterung gibt die man anstatt den Panikgriff montieren kann.
-
Wenn ich mich mal hier kurz einmischen dürfte, wie sieht so eine Halterung für den Rocky RK 9 aus? Gibt es diese überhaupt im Wolf?
-
Falls noch ein RK9 benötigt wird, habe ich hier einen nutzlos rum liegen.
-
Preisvorstellung?
-
-
Hallo an alle zusammen,
mich würde mal interessieren ob es rechtlich erlaubt ist, mit diesen Markierungen auf einem Wolf rumfahren zu dürfen?
Also sowohl der Punkt als auch die Fahne.
Der ISAF Einsatz gilt ja als beendet.
-
Danke für die ausführliche Anleitung. Aber der Platz für den Beifahrer sieht wirklich etwas beengt aus.
Kriegst den Sitz noch umgekklappt?
Musst vorher den Combuda raus machen, oder?
-
Ja das wäre nett.
-
Wenn dich die Rennleitung nachts so anhält, gehen die bestimmt auch wieder Rückwärts zu ihrem Auto.
Da denken die bestimmt du bist wirklich auf geheimer Mission.
BTW, wie kommt man an die Halterung für den Computer?
Ist das ein offizielles BW-Teil oder selbst gebastelt?
-
Suche immer noch