Ich suche es gerade im Netz. Ich bin vor Jahren per Zufall mal über eines gestolpert im WWW.
Beiträge von Kingtiger
-
-
In der Ausbildung bei der Artillerie wurden früher die Kanoniere damit gekennzeichnet. Dann wusste der Ausbilder welcher K... das ist.
-
Bei mir war das ein Riss im Dieselvorfilter, so das er Luft gezogen hat. Sind alle Leitungen dicht?
-
Das ist die Sockelvariante vom Birnchen.
Und der Lampenfassung natürlich.
-
Ja ich aber auch
-
Unsere Gerätewart in der Feuerwehr hat solche Netze an diversen Ecken in den alten Fahrzeugen nachgerüstet. Zum Beispiel über die komplette Fahrzeugbreite in enem TLF auf MB SK. Da drinn sollen die Buben ihr persöhnliches Gelumbe verstauen. Da ei die richtige länge nicht fand, nahm er ein Abspannnetz für einen anhänger, hat die passene Länge rausgeschnitten und das was abgeschnitten war mit einem neuen Gummizug versehen.
Vielleicht so als kleiner Anreiz.
-
-
Kann ich bestätigen.
Vati war einer, der alles große Fahren durfte. Vom Bus durch den Schwarzwald über Milchlaster bis hin zu Heizöl und Sprit.
Das war dann immer geil aus dieser riesen Frontscheibe übers Amaturenbrett zu linsen.
Highlight war immer das Funkgerät und mit anderen Truckern funken zu dürfen.
Oder wenn ich dabei war beim Heizöl fahren, haben die Leute auch immer mehr springen lassen als wenn Vati alleine fuhr.
Da gabs dann anstatt 5 Mark für den Fahrer auch noch 5 Mark für mich, Eis, Schokolade und so Zeug.
Beim Milch fahren gabs dann n Becher direkt von der Kuh oder ne Palette Schoki direkt aus der Abfüllung.
Stolz wie Bolle war man dann auf den eigenen Kittel von der Heizölfirma und dem Busunternehmen.
-
Nö stört mich nicht. Die Plane ist sehr gut verarbeitet und passgenau. Eine günstige Alternative.
-
-
Das neue Gutachten liegt nun vor.
Note 2 und einen Wert von 38K.
Ich denke mal das kann man so stehen lassen.
-
Kotflügelblech rechts
A4606304921
-
-
Ja das gehört ja schließlich dazu.
Und ne, da wird nicht so genau hingeschaut.
Vor allem nicht auf das Hecktürdisaster.
Der Prüfer gestern hat schon die Antennenfüße muniert weil es MP65 A/1 Füße sind und keine FA80
-
Hochkarätig, ein Traum.
Visuelle Abnahme machen wir dann in 3 Wochen
-
Tag auch,
ich suche für Wolfi 2 MS 118-A kurz.
Zustand muss nicht NOS sein aber auch nicht aus dem Mülleimer gezogen.
Wenn jemand welche zum hergeben hat, bitte melden.
-
Die Plane ist vom Hürter.
Das Schwarz ist etwas unkräftig, das stimmt.
-
-
Dankeschön.
Jetzt krieg ich das Bild irgendwie nicht mehr raus.
Ja also Stunden haben wir versäumt aufzuschreiben. Waren 2 Jahre Arbeit, jeden Abend 1/3 Stunden und fast jeden Samstag.
Alle Teile und arbeiten wie Strahlen, schweißen und so gelumbe haben 16K
-
Und fertig....
:-)