Ich habe mir einmal auf Grund der Verlinkung
die Bilder angesehen...
Der Schweller an der Hecktür und die Bodenbleche Fahrer/ Beifahrerseite sehen so frisch in schwarz gepinselt aus....
Die Bodenbleche wirken so "narbig" oder ist es eine Dickbeschichtung? 
Der G wurde zumindest Innen neu überlackiert (Farbnebel an Kabeldurchführung zur Hecktür etc. und auch klar, daß bei kommunaler Nutzung so gut kein Bodenblech im Ladebereich etc.. aussieht).
Laderaum- Bodenblech hinter dem Tankgeber sieht ebenfalls "narbig" aus.
Die Bodenstopfen Innen zu den Längstträgern hatten sie nur die hinteren draußen beim Lackieren (sind schwarz).
Die Klappen zur mittleren Querträgergruppe und Karsserieaufnahmen sind überlackiert worden. Wer will da schon reinsehen? 
Ein Fahrzeug ohne Überlackierung mit altem Lack und sichtbaren Rost/ Altschäden wäre mir pers. lieber.
Ich hoffe, daß ich Dir den jetzt nicht so vermiest habe. Oder doch? Schwer zu sagen..... Da gab es "von den Bildern her" bessere G, die frame off saniert wurden für Mitte 40€...
Ich pers. würde es lassen...wäre mir pers. zu aufgehüpscht....zumindest der Unterboden / Achsen etc. sehen ehrlich aus und wurden nicht übergeölt...gefettet 
wäre natürlich OK. 
Wie immer unbedingt Hohlräume kontrollieren.
Stopfen aus den Schwellern raus- reinfingern -reinleuchten- ggf. Endoskop.
Ggf. Heckleuchte kurz raus...sind ja nur ein paar Schräubchen (wenn sie sich lösen lassen).
Ggf. Kofferraum seitliche Verkleidung raus- nur so sind die teuren Gammelstellen zu erkennen.
Dazu noch der Rückbau der Schneepflughalterung etc...
Fahr hin- sehe ihn Dir in original mit einem Endoskop, Werkzeug, Lackschichtdickenmeßgerät an und entscheide....
Und höre auf den Bauch... oder die Frau! Bei meinem G lag ich bei der Besichtigung noch unter dem Auto und popelte im Schweller rum, da kam von meiner Frau schon das OK.