Beiträge von Micha90

    hallo liebe Freunde, ich hab folgendes Problem 😅 und zwar wollte ich heute bei meinem dodge power wagon wm 300 das Lenkspiel einstellen aber ich steh da wie ein Ochs vor dem Berg da ich keine einstellschraube finde nur die Schraube um das Öl einzufühlen... weiß da jemand mehr als ich??

    vielen Dank für die Begrüßung =)

    Richtig, der kleine ist ein Ex-Däne und schoenbruch hat Recht mit seiner Vermutung.:daumenhoch:

    Da der Vorbesitzer rege an Reenactmentveranstaltungen teilnimmt, bekam er im Laufe der Zeit diese Optik.

    Da mein Bruder ja eher ein Borgwardhippie ist werden wir sicher den ein oder anderen innerfamiliären Streich erleben:engel::dev::pfeif:

    Gruß

    Micha

    Danke sehr


    Hier noch einige Daten und ein Foto.

    Bei besserem Licht gibts dann mehr

    Dodge WM300 M601, Bj 1948, 6Zyl bei 4110 ccm Hubraum aus denen 82Ps geschöpft werden.

    Hallo werte Forumsmitglieder

    Mein Name ist Michael, bin 32 Jahre jung und verdiene meine Brötchen bei einer namenhaften ZahnradFabrik.

    Durch meinen großen Bruder mariosaar kam ich regelmäßig mit seinen Borgward in Kontakt (vor allem wenn sie mal nicht fahren):mech: und fand immer mehr Gefallen an olivem Dickblech.

    Nun kam ich über interne Kontakte an einen Dodge WM300.

    Da ich bereits bei meinem großen Bruder das Fahren mit unsynchronisiertem Getriebe erleben und erlernen konnte fielen mir die ersten Probefahrten nicht schwer. Als ZF'ler ist das natürlich ein besonderes Erlebnis wenn man tagtäglich an hochkomplexen Getrieben arbeitet:top:

    Da mir mein Bruder keine Ruhe ließ und meint ich wäre hier gut aufgehoben habe ich mich nun endlich angemeldet. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffentlich bald wieder stattfindende Treffen.

    Gruß

    Michel