Und es kommt dadurch auch mal vor, dass ich das Auto unbeabsichtigt mit leuchtendem Fernlicht zum parken abstelle, ohne dies zu bemerken.
Moin, nen Piezo Summer an Sicherung 5 und 8, dann piepts beim ausstellen.
Und es kommt dadurch auch mal vor, dass ich das Auto unbeabsichtigt mit leuchtendem Fernlicht zum parken abstelle, ohne dies zu bemerken.
Moin, nen Piezo Summer an Sicherung 5 und 8, dann piepts beim ausstellen.
Hi, das steht mir auch noch bevor, um endlich einen Ersatzschlüssel zu haben.
Wo ist in unserer Gegend denn ein Schlüsseldienst?
Gruß vom Ehlers-Parkplatz
In der Soltauer Fußgängerzone war einer, ich schau die Tage mal vorbei und berichte, sofern ihn nicht das allgemeine Kleinunternehmensterben erwischt hat.
"Gruß vom Ehlers-Parkplatz". :thumbsup:
Moin Friedrich,
hatte ich bei A-key bestellt, nachdem ich von dir das Suchwort bekommen habe. War 1,79€ das Stück. Nen Tag später bekam ich aber die Nachricht, er wäre nicht mehr lieferbar. Nächste Woche fahr ich zum Schlüssel Dienst. Vielen Dank
Gleich fünf Stück bestellt, vielen Dank Friedrich
Hi. Wo ist denn um die Ecke?
Moin Friedrich,
ist ne Midi, die alte hat per Wackelkontakt die Vorglühanlage temporär lahmgelegt. Dank dir.
Weiß jemand, wo ich die Kappe für den Zündschlüssel bekomme?
Moin Kerschbaumer,
im Motorraum neben dem Bremskraftverstärker unter einer schwarzen Abdeckung.
Hallo
Sofern jemand mal das gleiche Problem haben sollte, tatsächlich hat die 30 A Streifensicherung nen Wackelkontakt gehabt, welcher bei der Durchgangsprüfung sich wohl boshafter Weise immer geschlossen hat und erst beim auseinander bauen festzustellen war.
Chris, vielen Dank für deine Mühe.
Super, herzlichen Dank
Moin Chris
Vorglührelais hab ich mir angeschaut und die Kontakte leicht angeschliffen, sahen aber auch gut aus. Kabelverbindungen im Motorraum hab ich geprüft und mit Kontaktspray eingesprüht. Im Fahrzeug komme ich an die Kabel nicht wirklich ran
Hallo
Bei meinem Wolf tritt mittlerweile zum vierten Mal das Problem mit der Vorglühkontrollleuchte auf. Das Relais zieht hörbar an, am Vorwiderstand kommt aber kein Strom an, Kontrollleuchte aus. Weiß jemand, über welche Sicherung die Vorglühanlage gesichert ist oder hatte das Problem selbst schon mal? Kann ich im Handbuch leider nicht finden. Irgendwann geht's dann wieder ganz normal und es ist wieder für nen paar Wochen OK.
LG
Hallo
Die meiste Zeit habe ich die hintere und seitliche Plane aufgerollt. Nun lässt sich die Plane aber nur noch mit größtem Kraftaufwand über die Bügel ziehen. Aufgrund des Alters ist diese nicht mehr sonderlich stabil. Hat jemand nen Tip für ein zerstörungsfreies verschließen der Pläne?
LG
Nachdem der örtliche Sattler ca 150€ veranschlagt hat, hab ich gerade einen ZlideOn bestellt. Mal schauen, obs funktionert.
Moin,
mir hats heute beim schließen des Verdecks den Reißverschluss zerlegt.
Zipper und ein Zahn mittig raus. Gibt es dafür ne Art Reparaturset oder hat jemand nen Tip?