moin,
eigentlich wollte ich sie komplett verkaufen.
60€ würde ich aber für einen schon haben wollen + Versand.
Kannst es dir ja überlegen.
Gruß
moin,
eigentlich wollte ich sie komplett verkaufen.
60€ würde ich aber für einen schon haben wollen + Versand.
Kannst es dir ja überlegen.
Gruß
Verkaufe 2 Außenspiegel( wohl 2x rechts) und einen Zusatzspiegel für den Fahrlehrer. Spiegel sind heil und die Kunststoffeinfassung hat keine Risse. Alle 3 Spiegel in RAL 6014.
Nur Lagerspuren.
Ich würde gerne 200 + Versand haben wollen.
moin Frank,
Danke Dir
Hallo Gemeinde,
an meinem Vergaser fehlt diese Abdeckung.
Ist diese zwingend Notwendig? Der Iltis läuft auch ohne. Habe mal ein Foto aus dem Internet als Beispiel hinzugefügt.
Gruß Chrischi
Moin
Ich merk das mal vor.
Ist ja qwasi ein Heimspiel für mich.
Würde mit dem Iltis kommen.
Moin, für mich auch ein Heimspiel. Wäre zwar gerade auf Fehmarn mit meinem Iltis. Bekomme aber bestimmt die Freigabe von meiner Regierung.
Gruß Chrischi
moin Konrad,
sieht der nicht ein bisschen zu groß aus für einen Iltis? Ich glaube, dass es dann wohl doch ein etwas kleinerer sein muss.
Gruß Chrischi
moin Michael,
danke für den Link. Ich schaue mir das mal an.
Beim Kopflastigen kann man bestimmt was machen.
Gruß Chrischi
moin filadmin,hast evt. Bilder von deinem Anhänger?
Gruß
Ich fand den auch passend für den Iltis. Gibt es noch ne Alternative?
Gruß Chrischi
Hallo Gemeinde, hat noch jemand einen Anhänger 0,5t Graaff Hahn rumstehen für den Iltis?
Gruß Chrischi
AWieder am Kampingplatz angekommen.
moin Gemeinde,
4 Wochen mit dem Iltis auf Fehmarn.
Ein besseres Fahrzeug um auf der Insel herum zu fahren kann ich mir nicht vorstellen.
Gruß Chrischi
genäht. Aber klasse gemacht. Erst einen breiten Streifen eingenäht. Dann zu einem U geformt und die Scheibe dazwischen und angenäht. Dicht
Endlich eine Neue Heckscheibe und die Ösen gleich mitgemacht. Saublöder Fehler beim Rückwärts in eine Baumreihe untergezogen. Am Ast hängen geblieben und den Karabinerhaken vom Abspannseil schön in die Heckscheibe versenkt. Aus Fehlern wird man halt schlauer und ärmer.
Euch allen einen schönen Abend.
Gruß Chrischi
Das hast du sehr fein gemacht und hast 5 Monate Sprit gespart.
Da hast du recht.
Ist doch gut jetzt hast du ne neue kupplung drin
Und ne Ersatz Kupplung dazu
...Oktober 2021 ......
Bin erst jetzt dazu gekommen
Kinders, ich mag es ja garnicht so laut sagen aber es war nicht die Kupplung. Ich hatte vorher noch einmal am Kupplungsseil geschaut ob die Sicherungsscheibe noch da ist. War sie. Habe den Motor raus geschält und Kupplung Pilotlager Dichtring usw. erneuert. Noch gewundert, dass alles noch wie Neu aussah. Aber egal. Alles getauscht und Motor wieder eingebaut. Kupplung getreten und immer noch am durchtreten gewesen. Habe mir dann die Sicherungsscheibe mal genauer angesehen und angepaßt. Siehe da, sie war gebrochen und deshalb konnte ich durchdrehen. Aus einer 30 Sec. Sache mal einen ganzen Tag draus gemacht. Wollte euch nur damit sagen, dass man auch so lernen kann. Ich hatte spaß🤣
Muss ich nur noch einen Motorkran oder so haben