N'Abend allerseits,
so, nachdem mich die (Erwerbs)Arbeit fest im Griff hat und Freizeit selbst mit Steckbriefen nicht zu finden ist, wenigstens mal ein paar Worte und 'ne Rückmeldung...
mogi
Hast du deinen Bekannten schon nerven können!?
Das ist 'ne Idee, mal bei den vorbesitzenden Nutzern anzufragen. Sobald ich Zeit und Muse hab, werd' ich das mal in Angriff nehmen... 
Mittlerweile hab ich übrigens die Beleuchtungsarmada für vorne zusammen:

Bis auf die Begrenzungsleuchten Alles nagelneu und von Hella. Wollte die Hersteller nicht mischen.
Und abgesehen von den Blinkern alles in der richtigen Farbe... Der nächste Schritt wäre dann die Frickelei der Vorbesitzer zurückzubauen und neue Halter für alle 8 Teile anzufertigen. Das wird aber noch ein Weilchen dauern.
Derweil daher hier mal meine nächsten Fragen:
Hat einer von euch zufällig eine "Nahaufnahme" der Türklinken der Modelle mit festem Fahrerhaus?! Die Fahrerseite ist außen bei mir leider abgebrochen und innen fehlt ganz. Beifahrerseite ist vorhanden, bin mir aber nichts sicher, ob das die korrekten Klinken und Rosetten sind. Die Bildtafel der TDv läßt es zwar erahnen, aber ein richtiges Foto wäre hilfreicher...
Und wo wir schonmal beim Fahrerhaus sind. Der Original-Fahrersitz war 1957 sicher kein ISRI Schringsitz, oder!?
Hier würde ich mich auch über Fotos der Original-Bestuhlung und -Konsole freuen. Der Beifahrersitz ist zum Glück noch Original...
Danke schonmal im Voraus!
Grüße
Rico