Den würde ich gerne nehmen
Beiträge von Robert HB
-
-
Ist meine Preisvorstellung so unrealistisch 🤔
Sonst gebt doch bitte mal Info was Ihr für Ideen Anregungen und oder Vorschläge habt…
-
Demkann ich mich so nur anschließen 👍🏻👍🏻👍🏻
-
vergiss es
???
Das ist wie gesagt nicht in Stein gemeißelt…
Und das das dann auch nichts restauriertes im 1er Zustand ist, ist mir schon klar😉
Wenn gesagt wird das das unmöglich ist bitte sagen dann werd ich das Projekt auf Eis legen.
Aber fragen und hoffen ist ja schließlich nicht verboten 🤷♂️
Gruß
Robert
-
Hab ich gesehen 😀
Übersteigt aber leider 😭😭😭 das Budget…Und ich suche was mit Kugelkopfkupplung
Ansonsten wäre der super
Danke!
-
Hast PN😀
-
Moin zusammen,
ich suche auf diesem Wege einen Anhänger sowohl für meinen Wolf als auch für meinen normalen PKW. Grundsätzlich wird er aber mehr am Wolf hängen…Er sollte eine Kugelkopfkupplung haben sowie eine Heckklappe zum öffnen.
Die Form als geschlossene Wanne bei einigen Modellen empfinde ich als eher störend. Würde aber auch den Frevel begehen da was nachzurüsten..🙈
Des Weiteren eine Zuladung von mindestens 500kg gerne mehr. Darum schieden die Haahn Anhänger auch aus, als ich mir mehrere anguckte. Wenn er ein wenig Zuwendung benötigt ist das kein Thema aber er sollte möglichst sofort einsatzfähig sein.
Bin in Punkte Optik sehr offen. Nur er sollte schon den Grünen Charme haben😁
Zum Thema Preis…
Um es der holden Regierung auch schmackhaft zu machen, würde ich erstmal 1000€ ansetzen. Wenn es der eine ist in den man sich verguckt, ist das sicher erweiterbar….
Ihr könnt ja vielleicht mal in Eure Garagen und Scheunen gucken ob da noch was ist😂
Grüße aus dem Norden
Robert -
Moin Marc,
schön das man helfen konnte.
Viel Erfolg beim Rest😀
-
Das hoffen wir doch stark.
Schön mal was in der Umgebung zu haben.
Und die Location ist absolut Megaaaaaaaaaaa
-
Frank hat mir die gedruckt und zugeschickt.
Hab mir dann blanko Kennzeichenhalter bestellt und da drauf gemacht.
-
Hab ich auch von Frank.
Kann ich nur empfehlen ohne Werbung machen zu wollen 😀
-
Na dann bist doch noch gut davon ab gekommen.
Die Pumpe ist ja einfach zu tauschen.
Viel Erfolg am Wochenende 😀
-
-
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg💪🏻💪🏻💪🏻
Gibt aber schlimmeres 😀
-
Moin zusammen,
ich suche für meinen Wolf einen vorderen Blinker.Meiner wurde am Sonntag beim Bürgerfest im Ort sagen wir mal unsachgemäß entfernt🤬
Die Lichtscheibe und die untere Gummiplatte sind noch heile. Aber der Reflektor mit den Befestigungspunkten für das Lichtglas hat’s zerlegt.
Gibt es den Teil vom Blinker einzeln?
Oder hat noch jemand was passendes liegen?
Gruß und danke schon mal fürs suchen
Robert -
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
-
Die sind wenn noch alles heile ist nur reingeschraubt.
Aber die fallen ja eigentlich nur raus wenn das Gewinde weggegammelt ist…
Einfach Feder raus nehmen und genauer prüfen…
Meist findet sich da nix gutes🙈🙈🙈
Drücke Dir die Daumen das es nur die Anschläge sind ✊🏻
-
Wenn Du den Arm des Spannrollenhalters entfernst kannst Du direkt auf die Steuerkette und eine der Schienen gucken. Zur Prüfung der Spannung und der Schienen der Ideale Punkt.
Wichtig ist nur die Schraube die in den Block gedreht ist hinterher wieder einzukleben. Sonst leckt er da immer raus…..
Gruß
Robert
-
-
Super das Du Dir die Arbeit gemacht hast!!!
Vielen Dank dafür.