Moin Rudi,
ich geh Morgen mal suchen und meld mich Übermorgen
181 Grüsse
Christian
Moin Rudi,
ich geh Morgen mal suchen und meld mich Übermorgen
181 Grüsse
Christian
" Danke Jürgen "
(noch 297 mal schlafen + 297 Tage Vorfreude)
......... es geht voran.....
2 x Don Lorenzo
4 x Wolf -Eck
1 x xxb 2134
1 x Jotka
1 x Ackerschnacker
2 x Nasenbluten Andy
5 x Paolos
Verleiben noch 34 freie Plätze
...... bis jetzt ist das ja eine sehr überschaubare Veranstaltung.
Moin Bimbo,
dein Kübel ist am 19.11.1973 gebaut worden, und hat eine zivile Vergangenheit.
Der 4059. in der Bestandsliste:thumbsup:
181 Grüsse
Christian
Moin Rainer,
183 2983 044 wohnt dann nun in 26553 Nessmersiel
181 Grüsse
Christian
...... sollte man gesetzlich einführen........erleichtert das Hobby:thumbsup:
Moin Qowaz,
zu 182 2921 952 gebaut 16.6.72 (24-5-3218) Mot.Nr. unbekannt und der 4037. Kübel in der Bestandsliste.
zu182 2765 367 gebaut 26.4.72 Mot.Nr. AG 007132 , hat mal in Fürth gewohnt , war der 3230. Kübel in der Bestandsliste
181 Grüsse aus dem hochsommerlichen Büsum
Christian
Moin Rusty Dude,
bis hierher hast Du alles richtig gemacht.
Um mehr über die Vergangenheit deines Kübels zu erfahren, benötigt die weltweite Kübelbestandsliste aber die FIN deines Audowagens.
Und da Du ja immer alles ganz genau wissen willst, ..........weiss Du eigentlich aus wievielen Einzelteilen dein Kübel besteht ?
Ich bin auf 4181 gekommen.
181 Grüsse aus hochsommerlichen Büsum
Christian
......the same procedure as every year......MFF Sommerbiwak......Mehr Urlaub geht nicht.
Danke
Traditionen sollten erhalten bleiben! 8)
Nach dem Sommerbiwak (Ersatztreffen) folgt traditionsgemäß der Termin für den Grünkohlstammtisch im Norden.
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Badener Mitgliedes findet er statt
am: Samstag, 14.11.2020
ab : 18:00 Uhr (Essen 19:00 Uhr)
im : Alten Rauchhaus Padenstedt nähe Boostedt (es waren letztes Jahr alle Teilnehmer begeistert und sich einig, dass wir es wieder dort machen)
Es gibt wie immer Grünkohl mit süßen und Bratkartoffeln, Kassler, Schweinebacke, Kochwurst
oder Schnitzel mit Soße und Bratkartoffeln
Anmeldung mit Angabe des Essenwunsches hier rein schreiben. :thumbsup:
Schön wars, super liebe neue Verrückte kennen gelernt. Kalle-ÖAF und seine weiblichen Adjudanten passen genau zur Truppe.
Und damit die Tradition weiter lebt, geht jetzt der Thread mit dem Grünkohlstammtisch an den Start
Für alle die dabei sind: Bitte fahrt die Zufahrtstraße beim Campingplatz bis zum Ende durch. Es kommt vorher noch ein Campingplatz, das wird häufig verwechselt. Am Ende ist Camping Stover Strand mit Palme und oranger Flagge.
Wir freuen uns schon
Heute mal auf dem Platz nach dem Rechten geschaut, sieht gut aus
Wer früher anreisen möchte oder länger bleiben will, der kann das direkt mit dem Campingplatz klären. Unsere Wiese ist auf Birgit Dethlefs reserviert. Sagt einfach, dass Ihr da schon hin wollt.
noch 12 mal
Noch mal zur Erklärung,
für keinen wird es mehr als 125 € kosten (außer es komme Hunde mit oder in einem Fahrzeug besonders viele Personen), eher weniger.
Wir selber wollen von dem Geld nichts haben, Ihr kommt an, geht in die Anmeldung, sagt Euren Namen und die sagen Euch, was Ihr bezahlen sollt.
Die Liste mit Namen und Auto schicken wir ein paar Tage vorher hin zum Campingplatz.
Sorry,
die Antworte haben etwas gedauert aber wir sind innerhalb von Büsum umgezogen und das mit Internet dauert ja immer ein paar Tage
Moin Dirk,
182 2342 970 hab ich schon seit 2017 in der Liste.
Wusstest Du schon das dein Audowagen am 18.11.2021 "50" wird ?
181 Grüsse aus Büsum
Christian
..... so liebe " Freizeitgruppe MFF Sommerbiwak Stover Strand"
Nur noch mal 24x Schlafen und es steht 11:7
18 Teilnehmer haben Intresse angemeldet
11 Teilnehmer haben ihre Kontaktdaten geschickt
7 Teilnehmer noch nicht
Um die Reservierung von 30 Plätzen aufrecht erhalten zu können , brauchen wir also noch 19 Anmeldungen
181 Grüsse aus Büsum
Christian
Moin Stephan,
185 2204 209 ist der 4017.Kübel in der Bestandsliste.
Gebaut wurde wurde er am 26.3.1975.
181 Grüsse
Christian