Ich wünsche euch aber viel Spass und passt auf euch auf
Beiträge von Theo-K125
-
-
Ich bin krank und muss leider für heute absagen
-
ich werde auch versuchen dabei zu sein Hercules und direkt zum Norder Gruss Theo
-
-
Moin in die Runde!
wir kommen mit 1 x Hercules BW + 1 x Heinkel (wenn er fertig wird sonst eine Hercules 222TS) zum Nordmarksportfeld
Gruss Robert
-
für mich schon, hast du was anzubieten?
-
Merkwürdig bei uns läuft das Teil ohne Pflege zuverlässig ...
Wie sind sonst die Erfahrungen?
-
eine rutsche Fotos
-
War gestern ein super Event, danke an die Organisatoren!
Hat jemand noch Fotos Videos gemacht? ich hätte interesse
-
Moin!
ich würde gerne auch mit der Hercules mitfahren, wenn Sie bis dahin zuverlässigkeit gezeigt hat, wir hatten etwas Probleme...
Kuchen nehmen wir auch gerne! Sollen wir was mitbringen?
Viele Grüße aus Rendsburg
Theo
-
so mittlerweile habe ich das Projekt abgeschlossen, hat mir viel Spass gemacht!
Bei dem Tüv hab ich auch nur eine Vorstellung benötigt, dafür war die Zulassungstelle etwas schwierig da ich keine Papiere hatte, aber auch das ging beim zweiten Versuch.
Die erste Ausfahrt ging auch direkt ins Gelände.
Zur zeit warte ich noch auf die das Gummiteile die um bzw in die Zylinderrippen kommen soll. Die Hercules ist doch arg laut.
??????? Kann mir jemand Fotos senden wo die Gummiteile das Gummiband montiert werden ? ?????
Besten Dank und Gruss
Robert
-
Ich fahre den Heidenau K37 am anfang recht laut gibt sich aber. Ist ehr offroad orientiert
Gruss Robert
-
mittlerweile habe ich auf Vape umgebaut und kämpfe noch mit der Elektrik! Ein Thema das mir so gar nicht liegt. Nächstes WE will ich das nochmal mit Unterstützung angehen.
Die Lichtschalter finde ich echt gruselig und sauempfindlich, passen eigentlich nicht zur V1...
Gibt es da keine Alternativen? Die so aussehen als wenn Sie da hingehören und kein Vermögen kosten? Hat da einer von euch einen Tip?
Heute habe ich den Auspuff entrostet und neu mit Ofenlack lackiert, ein der wenigen Teile die neuen Lack bekommen. Die übrigen Teile habe ich nur mit flies angeschliffen und vorsichtig mit Owatrol behandelt.
-
hier mal ein paar neue Fotos ...
der Motor ist direkt beim zweiten mal durchziehen auf der Werkbank angesprungen, sehr zur Freude aller Nachbarn...
neue Reifen sind drauf und der Motor mittlerweile eingebaut.
-
-
noch mehr Motor
-
etwas motor...
-