Erstmal danke für die zahlreichen Rückmeldungen! Vorher nochmal alles durchchecken, sowie frische Öle, Filter und alles abschmieren, sowie Verschleißteile, die in absehbarer Zeit fällig werden, werde ich auf jeden Fall davor noch machen. Das mit den Ersatzteilen ist natürlich so eine Sache, da habt ihr natürlich recht, mein Grundgedanke war eben dass alles was mechanisch zu lösen ist auch der örtliche Mechaniker zumindest provisorisch hinbekommen sollte, während die Elektronikteile ja tw. schon bei uns schwer zu bekommen sind. Am Ende wird es vermutlich ein Kompromiss zwischen Versagenswahrscheinlichkeit/Platz/Gewicht/Kosten, auf alles kann man sich sowieso nicht vorbereiten und darin liegt ja auch das Abendteuer.
Genau, ich meinte natürlich die Zündkerzen!
Gut zu wissen, dann war dein Verbrauch für G Verhältnisse eh durchaus im Rahmen. Deinen Reisebericht habe ich bereits vor einiger Zeit gelesen, sieht nach einer klasse Reise aus!
Kompressor und Reifenreparaturset sind bestimmt ein sehr guter Tipp, das hatte ich auch schon auf dem Radar, welchen Kompressor hattest du dabei/verbaut?
Wie hast du die zweite Kanisterhalterung am Hochdach befestigt und welche hast du verwendet? Geklebt oder durchgeschraubt?