Ich schaue dann am Samstag Abend dem Herrn Bonne etwas auf die Finger
Beiträge von Raimon
-
-
Womit denn sonst ? Ein Kärcher steht ja nicht auf der Materialliste!
-
Moin,
die fehlenden Waschwannenreinigungen und -befüllungen würde ich dann in meine Obhut nehmen.
Habe ja eine gewisse Affinität zu Wasser;-) -
Ja, genau, der Überhang. Und dann die kleinen Reifen. Das Ding hättest du vermutlich auch für die Hälfte der Kosten auf nem Sprinter-Allrad Fahrgestell realisieren können, wenn du damit nur auf den Strand oder bei Schnee fahren willst.
Edit meint übrigens, wenn man einen Link einstellt, dann sollte man ihn wenigstens lesen
Also 15 Stück waren in S-H verteilt, wovon vermutlich noch 4 (jetzt 3?) in umgebauten Zustand unterwegs sind. -
-
Das letzte Foto gefällt mir besonders
Mir auch 8o
Das Navigatormobil sieht aber irgendwie nach Wegelagerer aus
-
-
Moin,
ich finde den ganz lustig. :thumbsup:
Und sieht auch relativ gut gemacht aus.
Hätte dafür allerdings keine Turboilse genommen 8o -
Hab drei zur Auswahl.
20 km südl. Hamburg.
Kiste Bier -
Flute einfach mal die Kontakte des Lenkstockhebels mit WD40, bzw. antioxidierend wirkenden Kontaktspray.
Hat bei mir wunderbar geholfen. -
Hier nochmal das Video von der Wasserdurchfahrt. Von Innen sieht es wenig spektakulär aus, aber der Kühler war fast komplett unter Wasser
-
Moin,
auch ich möchte mich für den supertollen Samstag bei Christian bedanken. Du hast wunderschöne Orte ausgesucht und auch der Fahrspaß kam nicht zu kurz. Highlight war auch für uns die Wasserquerung und das gleich als ersten Wegpunkt. Meine neue Freundin hat das auch ganz Tapfer durchgestanden. Und wir sind den Weg dann sogar wieder zurück um ein zweites Mal zu queren..
Leider sind wir sehr trödelig gestartet, so dass wir den ersten WP erst gegen Mittag auf dem Schirm hatten. So war es dann für uns ein ganz schönes Gehetze. Beim nächsten mal bin ich schlauer und werde sehen, dass wir rechtzeitig mit dem Hintern hoch kommen.
Das leckere Schwein haben wir dann auch nöch mit letzter Kraft erreicht ;-). Alles in allem eine superrunde Sache, die TippiToppi organisiert war.
Was ich sehr Schade fand, war die geringe Beteiligung. LEUTE WAS WAR DENN DA LOS ??? Wovor hattet ihr alle Angst. Das war eine echt geile, runde Sache und ich hoffe auf eine, bereits angedeutete, Wiederholung im nächsten Jahr, wo die Spansau dann doppelt so groß sein muss !!!!Vielen Dank
-
Moin moin,
So mit O. Erste Teilaufgabe: Ausdrucken und basteln der Karte = Check !Wieviele Punkte gibt das ?
Freue mich auf Samstag.
-
Also mit Lorenz wollte ich schon immer mal Lagerfeuerwache machen
Samstag dann auch mit....?
Und Freitag dreimal Toilettenreinschiff -
-
Habe meine alten Biker Satteltaschen gefunden und reaktiviert
-
Ja logo, Schwedisch. Bin wohl heute etwas verwirrt.
Das mit dem Rahmenrohr habe ich mir schon fast gedacht, deshalb ja auch die Frage. Und wo bleiben dann die Knie ?
Kann man damit überhaupt noch fahren ? -
Moin,
hat jemand Bilder von aufgesattelten Taschen ?
Oder anders, passen die Als Satteltaschen auf ein HÜ Fahrrad ?
Satteltaschen -
Moin Pi,
mein Schlenker wären ca. 16 km entgegen gesetzt zur Heimat, wie siehts bei dir aus ? -
Das sollten wir hinbekommen.
Gib doch mal nähere Infos.