Meikels ?
Beiträge von Raimon
-
-
Moin,
im Gefechtszelt langt der Schweizer Turmofen. -
Herzlichen Glückwunsch ! Schönes Schätzchen !
Macht doch noch nen guten Eindruck
Naja, die eine Tür...
:thumbup::thumbsup: -
Moin,
wo bekomme ich denn günstig so einen Hupen/Lichtschalter ?
In Mölln wollen sie 35,00€ + haben
Jemand noch etwas neuwertiges zu liegen ? -
Mönsch Paolo, das ging ja fix !
Termine hören sich beide gut an, habe nämlich Urlaub.
Speisenwahl dann in der von dir genannten Reihenfolge :thumbsup: -
Moin Jürgen,
hast du auch endlich überwiesen ?!
Wurde ja auch Zeit ! -
Nochmal nachgeschaut, gezählt und vorgepackt :
Moin,
na die Liste muss doch wohl mal langsam voll werden.Mittwoch
XXX 1 x Getränkeausgabe 12:00 – 18:00 Uhr (RAIMON, HANFI, Kilian)Freitag
10 x Unterstützung / Stationsleiter für Spaß im Gelände (RAIMON, HANFI, Kilian)18 Stück Mullbinden
15 Stück Verbandpäckchen12 Stück Agilitystäbe
-
Moin,
na die Liste muss doch wohl mal langsam voll werden.Mittwoch
XXX 1 x Getränkeausgabe 12:00 – 18:00 Uhr (RAIMON, HANFI, Kilian)Freitag
10 x Unterstützung / Stationsleiter für Spaß im Gelände (RAIMON, HANFI, Kilian)20 Stück Mullbinden
-
Moin,
ich kann ca. 10 - 12 Agilitystangen, ca. 1 m, Dm ca. 25 mm, in rot und gelb, mit Erdspießspitze mitbringen.
Und Verbandmaterial muss ich mal schauen, was sich da noch aus alten Verbandkästen zusammen tragen lässt. -
Ist die googlemail. DE Adresse korrekt ?
-
Super ! Vielen Dank !
Anmeldung ist erfolgt. -
Nieswurz, wenn du mich mal endlich wieder besuchen kommen würdest, hätte ich auch noch ein Paar Flaggen für den "mißbrauchten" Unimog-Rentner. Der Ärmste ! Mit ner Tonne Streusand auf der kleine Pritsche und nen Riesenpflug vom 406er, nenenene.
Wenn du wenigstens nach Boostedt kommen würdest...
-
Und irgendwann wechselt der Verantwortliche und das Teil landet in der Presse
-
Moin,
am 05.06. wird mein ältester Sohn Marian in Ahlen vereidigt. Im Anschluss, über Pfingsten bin ich mit Iltis und Wohnwagen bei Magdeburg auf einem Treffen.
Wir fahren mit PKW, Iltis und Wohnwagen.
Auf ca. Halber Strecke HH -> Ahlen, bzw. Hamburg Magdeburg würde ich gerne den Iltis und Wohnwagen auf einem sicheren Stellplatz für etwa 24 Stunden (wir übernachten in Ahlen in der Kaserne) abstellen.Hat jemand eine Idee ?
-
-
Geschirrspülreiniger ?
-
Moin,
ich habe heute über fb von Thomas Marzowa folgende Info erhalten:ZitatNeues in Sachen Tobias Drechsler/Iltisarsenal :
Ich habe heute (25.3.14) mit Herrn Drechsler Sen. gesprochen. Herr Drechsler geht es gar nicht gut und steht wohl offensichtlich noch unter Schock. Wie es mit Tobias, den Anschuldigungen und den weiteren Verfahren in dieser Angelegenheit weiter geht konnte er noch nicht sagen. Sicher ist das Tobias' Eltern jetzt einer schweren Zeit entgegen sehen.
Trotzallem ist Herr Drechsler um die Schadensbegrenzung der Firma Iltisarsenal sehr bemüht. Der Betrieb und Versand wurde zwischenzeitig eingestellt, die offenen Forderungen der zuletzt eingegangen Bestellungen werden aber in Form von Rückzahlungen bearbeitet. Hierzu wird demnächst auf der Arsenal-Seite eine Telefonnummer bekannt gegeben. Dort können Gläubiger dann ihre Ansprüche geltend machen.
Mein Mitgefühl gilt Tobias' Eltern bei den ich mich herzlich Bedanke.Wäre schön, wenn hier nicht weiter gepöbelt und beleidigt wird, damit die Info erhalten bleibt, für die Leute die noch offene Bestellungen haben.
@Mods: Vielleicht sperren ?
-
Moin Sven,
ich habe ja über Ostern so bescheiden Dienst und geh direkt im Anschluss auf Kur, daher habe ich meine Einladung geschreddert.
Ich würde aber gerne als Tagesgast, bzw. von Donnerstag auf Freitag vorbei schauen, falls ich das geregelt bekomme.
Könntest du mir nochmal ne Einladung/Formular mailen ? -
Moin,
ich meine da kommt der Standard 24 Volt (Zigarettenanzünder) Stecker zum Einsatz. Steckdose wohl als Einabaudose im Armaturenbrett ? Ist aber nur meine Vermutung.
In etwa so, nur in alt -