Verkauft an Thomas
Beiträge von Rheinpreußen
-
-
Im Angebot ein Paar gut erhaltene, gelochte BGS-Schaftstiefel in Größe 43.
Achtung: Es handelt sich um ein zusammengesetztes Stiefelpaar, d.h. es gibt leichte Abweichungen bezüglich der Schnittart zwischen beiden Stiefel.
Beim Tragen fällt dies garnicht auf. Beim genauen Vergleichsblick auf die Stiefelspitzen schon.
Preisvorstellung: 20,00 € ( inkl. Versandkosten)
-
Im Angebot ein Paar Stiefel der Fallschirmjägertruppe in der hochwertigen, frühen Ausführung in Größe 43.
Im leicht getragenen, gut erhaltenen Zustand benötigen sie dennoch etwas Pflege.
Preisvorstellung 60,00 € ( Versandkosten im Preis inbegriffen)
-
Hallo zusammen,
Im Angebot ein Paar gut erhaltene BGS-Schaftstiefel, ungelocht in Größe 41.
Preis 35,00 € VB
-
Da war der Falk schneller...
Ging davon aus dass die BW Schuhgrößen allgemein bekannt sind.
Aber absolut richtig 285 entspricht in etwa der Größe 44.
Die Weite 104 ist die schmalste welche das BW-Größensystem bietet.Sollte sich hier ein schmalfüßiger Interessent für die Stiefel finden, dem gebe ich diese ebenso schmalen BW-Sportschuhe gratis dazu.
-
Der Panzerkombi geht Alex.
Pistolentasche gibts nur bei Heinzi
-
Preisupdate:
- Feldjacke Größe 6: 20,00 €
-Tropenhose, Größe 7, NEU: 25,00 €
-Feldanzug, Größe 7, NEU 45,00 €
- Feldhose Wüstentarn, Gr. 8 12,00 €
- Nässeschutzjacke, Gr. III 12,00 €
- 2x Feldbluse Tropen+Wüste 12,00 €
- Feldhemd, kurzarm 40,00 €
- Nässeschutzjacke Mil-Tec 20,00 €
- Smock 90,00 €
- Kommando Feldhose 45,00 €
- Feldanzug, 1.Modell 25,00 €
- 2x Feldhose, Gr. 7 12,00 €
- Feldanzug Gr. 3+9 20,00 €
- Moleskinhose, Gr. 9 20,00 €
- Feldanzug, Gr. 8+ 8 12,00 €
Sollte jemand Interesse an mehreren Artikeln hegen, gerne nachfragen. Hier gelten die Preise als Verhandlungsbasis.
-
Preisreduzierung auf 120,00 € - auch hier sind die Versandkosten meinerseits inbegriffen
-
Preisreduzierung auf 40,00 € - Versandkosten inbegriffen
-
Reduzierung auf 30,00 € - Versandkosten inbegriffen.
-
Ein Feldanzug bestehend aus Feldbluse in Größe 8 und einer Kommando-Feldhose ( Hersteller Mil-Tec) ebenfalls in Größe 8.
Beide ausgiebig im Gelände getragen, sind sie denoch in einen guten Zustand.
Hierfür hätte ich gerne 20,00 €
-
Eine Moleskin-Flecktarnhose im neuwertigen Zustand in Größe 9. Hersteller unbekannt.
Der Schnitt entspricht exakt der oliven Version. Der Stoff besteht aus 100% Baumwolle.
Die auf dem Markt nicht mehr erhältliche Hose ist wesentlich leichter und hautsympatischer als die Feldhose mit 20% Polyesteranteil.
Ich hätte hierfür gerne 25,00 €
-
Ein gebrauchter, gut erhaltener Feldanzug bestehend aus Feldhose, Größe 9 ( Ettiket unleserlich) und Feldbluse in Größe 3.
Hierfür hätte ich gern 25,00 €.
-
2 Stück Feldhosen in Größe 7 in gebrauchten aber gut erhalten Zustand.
Allerdings habe ich diese Hosen einst mit hellgrüner Textilfarbe nachgefärbt, weswegen sie einen leichten Grünstich haben.
Lassen sich dennoch problemlos zum Gefechtsanzug tragen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 15,00 € für beide Hosen.
-
Das 1. Modell der Flecktarnanzuges aus dem Jahr 1991/1992 im gebrauchten Zustand. Charakteristisch ist der rotbraune Stich der Tarnung sowie die glänzenden Messingknöpfe.
Feldbluse und Feldhose sind in Größe 8 , die Feldjacke in Größe 7. Der Feldanzug ist ein wenig taillierter geschnitten als die Nachfolgemodelle.
Hierfür hätte ich gerne 35,00 €.
-
Weiter gehts:
Eine sogenannte Kommando Hose der Firma Leo Köhler in Größe 9 in NEU. Diese robuste Hose ist durch ihren weiten Schnitt und den strapazierfähigen Verstärkungen mein Favorit im Gelände. Die Schnitt ist der 1.Version der alten Moleskinhose nachempfunden. 2x Einschubtaschen mit Patten, 2 Gesäßtasche, 1x Messertasche, 2x weite Beintaschen mit Sicherungsbändern, breite Gürtelschlaufen, Zugbänder an den Hosenbeinen und der verstärkte Knie- und Gesäßbereich zeichnen diese Hose aus. Hierfür hätte ich gerne 55,00 €
-
Stiefel sind an Hansi gegangen und befinden sich auf dem Postweg.
-
Eine Einsatzkampfjacke, auch bekannt als Smock, in der Größe 52/54 der Firma Leo Köhler. Ich glaube hierzu braucht es nicht viel Beschreibung..
Der Smock ist in einem gut erhaltenen Zustand. Der Reissverschluss zickt manchmal rum, ist aber nicht defekt !
Obwohl mir das Teil für den Gefechtsdienst eigentlich zu schwer ist, trenne ich mich irgendwie nur ungern von dem Ding.
Andererseits hängt der Smock bei mir nur Schrank.
Aus diesem Grund würde ich mich für 110,00 € hiervon trennen.
-
Eine Nässeschutzjacke der Firma Sturm/ Mil-Tec in Größe 48/50. Ich selbst trage inzwischen 52 und die Jacke passt optimal.
Die anscheinend nichtmehr verfügbaren Jacken waren bei Selbsteinkleider sehr beliebt wegen den zahlreichen Taschen und der besseren Schutz vor Nässe.
Beim Gefechtsdienst in der kalten Jahreszeit habe ich die Jacke gerne mit Funktionsunterwäsche getragen. Leider ist ein Teil des Innenfutter gerissen( siehe Foto). Die stabile Kaputze kann im Kragen verstaut werden.
Ansonsten ist der Zustand sehr gut, die Farben sind noch schön kräftig. Auch Ideal für Jäger, Angler , etc.
Hierfür hätte ich gerne 30,00 €
-
Ein Feldhemd in Kurzarm-Ausführung in größe 41/42.
Es handelt sich möglicherweise um ein Truppenversuch oder Selbsteinkleiderstück aus Mitte der 90er Jahren.
Der Stoff ist deutlich fester als derjenige der Feldbluse. Kommt der Stoffmischung aus Feldjacke ( 80% Baumwolle 20% polyester) sehr nahe.
Man beachte die Brusttaschen mit Falten.
Leicht getragen, sehr guter Zustand auch für den Sammler.
Hierfür hätte ich gerne 55,00€