Sehr gut,
Danke.
Sehr gut,
Danke.
Hi, hat jemand die Teilenummer für das Gummispannband für den Flaggensatz ?
Ich hab sie mir grade rausgesucht und bestellt. Es sind leider keine Bilder dabei, ich kann dir aber Bescheid geben wenn sie da sind ob alles passt.
Bestellt habe ich:
A4607510332
A4607920384
A4609835294
Viele Grüße
Stefan
Vielen Danke für die Bilder.
Viele Grüße aus München
Stefan
Bin ich doch nicht der einzig unwissende ![]()
Hallo,
der Halter fehlt bei uns komplett. Könnte jemand ein Foto vom Halter im Fahrzeug einstellen?
Danke schon mal.
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
du hättest die Schließzylinder der Türen auch nachschleifen können. Dafür Zylinder ausbauen. Den Zündschlüssel reinstecken und die überstehenden Schließbleche abschleifen. Dann passen zwar mehrere Schlüssel aber der Wolf ist ja kein Fort Knox.
Servus,
vielen Dank.
Beste Grüße aus München
Viele Grüße
Stefan
Hallo Uwe,
dürfte ich dich nochmal bemühen? Ein Kumpel von mir möchte auch wissen wo sein Wolf unterwegs war.
Kennzeichen müsste Y-313823 gewesen sein.
Typ: 461 4
Fin: WDB46140117087707
Danke schon mal.
Viele Grüße
Stefan
Ein Münchner 💪🏻 Servus
Servus,
eigentlich genau zwischen München und dir! :thumbsup:
Danke Uwe,
ist ja lustig welche wege diese Fahrzeuge nehmen. Wir haben ihn in Mannheim gekauft um in dann wieder nach München zu bringen.
Viele Grüße
Stefan
Hallo,
mein Name ist Stefan. Ich bin neu in diesem Forum. Gemeinsam mit meinem Vater und meinem Bruder sind wir stolze Besitzer eines Wolf.
Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen und natürlich sofort neugierig auf die Geschichte unseres Fahrezuges geworden.
Wenn uns jemand etwas zu unserem Wolf 461.4 mit der FIN WDB46140117078177 sagen kann wäre das super.
Danke im Voraus.
Beste Grüße aus Bayern.
Stefan