Hallo Kraka freunde ,
darum möchte ich ja andere reifen um die Originalen zu schonen ! die Munga sehen beschiessen aus.
darum überlege ich mir ein satz felgen für den Kraka anfertigen zulassen um ein Paar breitreifen zu montieren.
gruss steini
Hallo Kraka freunde ,
darum möchte ich ja andere reifen um die Originalen zu schonen ! die Munga sehen beschiessen aus.
darum überlege ich mir ein satz felgen für den Kraka anfertigen zulassen um ein Paar breitreifen zu montieren.
gruss steini
dann seit ihr ein paar davon es gibt noch welche die hier im Forum sind aber ihr Kraka noch nicht Registriert haben .
hallo Michael,.
ich hätte auch intresse dran ,da ich solche fahrzeuge besitze.
gruss steini
Hallo Kraka freunde ,
hat wer noch felgen oder reifen für das Kraka ?
oder hat sich jemand schon Felgen anfertigen lassen für ein Kraka als Breitreifen ? zb 280/60/14
Gruss steine
Hallo Faunkraka68 Hätte ihr Freund noch die Neuen Reifen für den Kraka Danke
Hallo Krakafreunde,
habt ihre euer Kraka schon
Registrierung ?
das wäre unter der
Homepage http://www.faun-kraka.de/
Möglich.
Gruss steini
hallo andre,
hast du denn dein Kraka schon registriert ? unter
Homepage http://www.faun-kraka.de/
Gruss steini
Hallo Lutz,
besteht noch die möglich keit aufkleber satz nach zu fertigen ?
gruss steini
Hallo Andre , super Beitrag.
mich würde die Anhängerkupplung intresieren gib es darüber mehr infos ?
Grüße Steini