Beiträge von KiBay

Hi, warum soll das nicht passen? Schraube von der Leuchte nach vorn herausdrehen/ziehen und dann die Leuchte auf den Halter schieben und verschrauben. Der Halter mit der angeschweißten Mutter ist nicht so stark als dass er nicht dazwischen passen würde. Ist bei hunderten Mercedes G so gebaut.

Viele Grüße Marcus

An der Stelle an der Stoßstange an der die Löcher sind, kann ich meinen Tarnscheinwerfer nicht soweit hinschieben/hinhalten, dass ein gerader Halter nach unten geht, dieser würde dann in der Mitte der Stoßstange sein.

Vielleicht hat mir hier auch jemand ein Bild wie und an welcher Stelle ihr diesen montiert habt. Danke

Hallo zusammen

Ich habe für unseren Wolf folgende Tarnscheinwerfer ergattert.

Hier funktioniert der gerade Halter mit Buchse aber nicht.

Könnte ihr mir weiterhelfen, ich weiß dass ich so einen gebogenen Halter brauche, aber in meiner Teileliste habe ich keine Nummer dafür.

LG Manuela

Hallo zusammen,

ich lese schon eine Zeit lang mit, und nun ist unser Wolf endgültig bei uns eingezogen. Eine Vorstellung kommt noch.

Jetzt habe ich erstmal ein Problem.

Wir haben unsere Seiten-Einstiegsleisten abgebaut und den Rost entfernt. Nun benötigen wir ein paar Ersatzteile und unser MB-Händler kann uns aber nicht bei allem weiterhelfen.

Ich suche die Türdichtung die auf der unteren Hälfte des Einstiegs aufgebracht wird. Vielleicht hat mir ja jemand einen Shop oder Artikelnummer.

Dann suche ich die kleinen Stöpsel die unter dem Leistenhalter im Fahrzeug sind.

Liebe Grüße Manuela