So ähnlich habe ich meinen Adapter auch gebaut.
LG Werner
So ähnlich habe ich meinen Adapter auch gebaut.
LG Werner
Hallo Freunde der grünen Technik.
Wir sind auf der Suche nach der TDV für die Lautsprecheranlage 35W bwgl.
5830/015-13
Teil 1, 2 + 3.
Weiß zufällig jemand eine Quelle?
Gruß Werner
Wir in P53 haben dieses Jahr auch mehrere Neulizenzierte bekommen. Und weitere sind noch am lernen.
Das ist das Wrack einer F-84. Man sieht es am Breitspurfahrwerk, Cockpithaube, Heckflosse und Triebwerkauslass.
Wie sagte damals mein Niederländischer Motoreninstandsetzer, als ich ihn nach dem besten Mischungsöl für den Munga fragte? Nimm einfach teilsynthetisch, das passt. Hersteller ist egal. Mit vollsynthetik können nur Hochleistungszweitakter was anfangen. Und der Mungamotor ist kein Hochleistungsmotor. Und der Mann weiß bestimmt was er sagt! Meiner bekommt, was gerade an teilsynthetik vorrätig ist. Manchmal auch eine Halbe aus der (teuren) Tanke, wenn mein Vorrat zufällig leer ist.
Gruß Werner
Hallo Dirk.
12 oder 24V solltest Du schon reinschreiben.
Gruß Werner
Der Hörer könnte auch zum AEG SE6861 passen.
Unsere Truppe.

Wir waren zeitweise mit bis zu 10 Fahrzeugen präsent.
Eins musste bereits Samstag wieder weg, die anderen konnten teilweise erst Samstag kommen...
Ah dort hinten in der letzten Ecke.
20, 30m links neben Dir war der Mungaseba.
Ich war bei der Truppe Old Ironsides.
Die hast bestimmt gesehen.
Was war denn oberhalb am Waldrand los? Dort sei in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein dicker Ast von einer Eiche abgebrochen und hat angeblich nur knapp jemand verfehlt.
Wir haben was knacken gehört, aber weiter keine Aktivitäten bemerkt.
Weißt du näheres von dem Vorfall?
Also obwohl ich gesucht habe, ich konnte Dich dort nirgends finden. Wohl zu gut getarnt...
Ramboduck, wo geruhest du zu sein? Wir sind seit heute früh in Possenried. Bitte Meldung! Gruß Werner MVC Old Ironsides
Ich hab gehört, dort sei es bereits recht voll.
Wir haben reserviert.
Wenn der Platz nicht reichen würde,
im freien penne ich nicht. Dann gehts halt wieder heim...
OIS fährt Freitag früh mit voraussichtlich 8 Fahrzeugen im Convoy.
Bis denne, Gruß Werner
Tipp an alle, die neue Bodenbleche einbauen.
Vergrößert einfach diese Aussparung für die Handbremstrommel zwischen den hinteren Staukästen nach vorne.
Ein paar cm genügen bereits.
Ich habe das auch gemacht. Trommel der Handbremse geht jetzt ohne anheben der Karosse oder Ausbau des HA Diffs runter.
Dies nur nebenbei.
Diesen Tipp gab mir damals Mungapeter.
Sommin: Lies mal die PN von mir!
Mal hochschieb...
Wer kommen will:
Bitte Anmeldung nicht vergessen!
Danke für die netten Stunden und neue Gesichter kennenlernen. Der Dreiviertel Stunde Heimritt verlief normal. Dann bis irgendwann mal wieder.
Gruß Werner
Muss ich etwa kommen? Der Beschreibung nach riecht das nach Massefehler.
Mach mindestens E! Mit N kannst nicht all zu viel anfangen.
Gruß Werner