..und außerdem ist im Original- Schlauchanschluss an den Vergaser (Hohlschraube) auch noch ein Sieb vorgesehen.
In der aktuellen Oldtimer Markt ist ein interessanter Artikel über Benzinpumpen, auch elektrische. Dort sind auch Schaubilder von Tank - Benzinleitungen - Filter - E- Pumpen abgebildet. Ein Beispiel zeigt eine zusätzliche Rücklaufleitung von einem T- Stück zwischen Benzinpumpe und Vergaser zum Tank als Abhilfe für Fahrzeuge mit Dampfblasenbildung. Der Artikel ist echt empfehlenswert!
Übrigens: In diesem Artikel wird auch auf das Problem der Brandgefahr nach Unfall bei elektrischer Benzinpumpe (mechanische Pumpen stellen den Betrieb bei abgewürgtem Motor - Unfallfolge - ein, elektrische Pumpen fördern weiter) hingewiesen. Es gibt dazu einen Schaltplan, der die Pumpe bei abgewürgtem Motor ebenfalls ausschaltet (man nutzt dazu den Anschluss für die Zündkontrollleuchte).
Pepe als E- Techniker wird das sicher sehr interessieren.
Gruß Stederdorfer