Guten Morgen,
einen digitalen Schaltplan gibt es hier
Das Fahrzeug hat keinen extra Tarnlichtkreis, statt dessen werden die Lampen mit abklappbaren Schlitzkappen verdunkelt. Deshalb wurde bei den Armee-Fahrzeugen der RFSW nachträglich wieder zurückgebaut, man hatte ja immer nen Beifahrer als Einweiser zur Verfügung.
Ich bin den Kreis schon durchgegangen, vom Zündschloß über den Warnblinkschalter bis zur Sicherung ist alles in Ordnung. Der Schalter sitzt aber auf dem Getriebe und durch die großen 16er Räder wird der seitliche Zugang dorthin nicht gerade erleichtert. Zudem ist das Getriebe gut in einer Öl-Schlammpackung eingesaut. Wenigstens passen die Kabelfarben am Schalter. Muss da wohl das Bodenblech in der Kabine rausnehmen um da ran zu kommen. Die Messung hab ich ohne Birne direkt am offenen Hauptkabelbaum gemacht, um die richtigen Kabel zu finden (habe keine Farberklärung zum Kabelbaum).
Ich suche aktuell noch die Trennstelle vom Rahmen zur Kabine. Am Ural sind offene Schraubterminals als Verbinder der Kabelbaumstücke eingesetzt worden, die dann natürlich munter korrodieren können. Den Verbinder an der Hecktraverse hab ich erst nach dem Dampfstrahlen gefunden. Da sitzt jetzt eine Spritzwassergeschütze Box.
Die beiden Vorderen für die Scheinwerfer L & R schauen auch nicht mehr Vertrauenserweckend aus - alle Schrauben fest korrodiert, der Kunststoff zum Teil gebrochen. Werden auch auch noch ersetzt. Also die Masse über den Rahmen funzt sonst gut, alle anderen Neuen Lampen funktionieren wie sie sollen.
Es geht voran, gestern die rechte Aussenspiegelhalterung an der Kabine instandgesetzt, das Blech mit den Einzuggewindenieten war schon angerissen und gab schon nach. Nieten ausgebohrt, die ausgeleierten Bohrungen und den Rissverlauf nachgeschweißt, neu ausgefräst und neue Gewindenieten eingezogen. Etwas Grundierung und Spachtel drüber.
Dir Rückwand ist auch bereits behandelt und es geht jetzt an die Vorbereitungen die Kabine und Front zu lackieren. Also erstmal alle Anbauteile abbauen und Einstiege und Fenster abkleben.
So, Kaffee ist leer, die Butterbretzel aufgegessen. Weiter geht's mit der Batterieabdeckung und Karies-Beseitigung