Beiträge von BerndG

Hallo Rudi,

danke, Fragen sind doch erlaubt.

Schau mal da:

Driver Seat Cover Mercedes G (Wolf)
    Maßgeschneiderter Sitzbezug inkl. Flaschenhalter für den Fahrersitz des Mercedes G Wolf.Der Driver Seat Cover ist ein maßgeschneiderter Schonbezug für den…
    delta-bags.de

Ich hoffe, die Info verstößt nicht gegen eine Regel.

Auf jeden Fall sind die Bezüge genial, hinten 2 große Fächer, viel Klett, viele Molleschlaufen und noch ein Getränkehalter.

Gruß Bernd

Hallo Gemeinde, ich verkaufe meinen

Mercedes 250 GD Wolf

EZ 10/1990, 103.000 km, 4sitzer, H-Kennzeichen, HU 12/2025 letzte HU ohne Mängel, ich bin erster Besitzer nach der BW,

die technischen Daten sollten hier bekannt sein, Fragen beantwote ich gerne.

Kugelkopfanhängerkupplung mit 12V-Umformer

Tarnlichtkreis und Leitkreuz funktioniert

Schweller und Rahmen gut, Federaufnahmen rostfrei

Delta-Bags Maß-Sitzbezüge vorne

Antenne hinten

Schutzgitter für Scheinwerfer und Blinker vorne

Neuteile: Batterien, Reifen, Lack an Karosserie und Plane nachgebessert, Lenkungsdämpfer

Viel weiteres Zubehör: 4 Schneeketten, Scheibentarnsatz, Flaggensatz, Reserveradhülle, Wagenheber, orig. Werkzeugsatz, Birnenkasten BW, Warndreieck BW, Verbandkasten BW, Warnwesten BW, Feuerlöscher BW

Letzter Ölwechsel/ Durchsicht bei km 100.388 10/2022

Standort: 97980 Bad Mergentheim

Bilder kommen noch

29.400 € VB

Bevor DU umziehst, „verkaufe“ den Wagen an einen Bekannten/ Verwandten außerhalb, der ihn auf sich nach deinen Wünschen zulässt. Danach „kaufst“ du ihn wieder zurück und er ist auch für Hessen ein PKW.

Könnte doch klappen …

Kann gern mal da anfragen, wo ich meinen Wolf her habe, die holen regelmäßig Wölfe und machen sie zulassungsfähig.

ADZ von Hella.

Der Schalter war für ein inzwischen beendetes Projekt gedacht und darf nun einen neuen Einsatzzweck suchen.

Er ist unbenutzt, der konfektionierte Kabelbaum hat aber Alterungsspuren (Schaum bröselig).

Die Birne müsste 12V sein.

30€ + Versandkosten bzw. Abholung in 97980

Gut erhaltene, gebrauchte Feldjacke des britischen Militärs.

Reißverschluss in Ordnung. Knöpfe vollständig. Viele Taschen. Ärmel mit Klett einstellbar. Taille und Bund mit Kordel einstellbar.

Größe 170/96 (Körpergröße und Brust)

Natogröße 6070/9095

Ich würde mal sagen, wer Größe M hat, dem passt sie.

Aus tierfreiem Nichtraucher-Haushalt.

25€ + ggf. Versandkosten

Gruß Bernd

Hallo,
    ich habe den Nortenha MTK2 seit Herbst. Der hat M+S und die Schneeflocke.

Fahrt erstaunlich leise auf Asphalt und beißt sich schön ins Gelände. Mangels Schnee konnte ich da leider keine Erfahrung sammeln. Die Flocke war mir trotzdem wichtig, um eventuellen finanziellen Strafmaßnahmen im Winter aus dem Weg zu gehen. Er ist sehr weich, könnte (Vermutung!) also schnell verschleißen. Bei meiner Fahrleistung ist das zweitrangig.

Ich würde den Reifen wieder kaufen.

Viele Grüße

Bernd

Hallo Detlev und andere Interessenten,

Gewicht 9,5kg.

Wenn ich unter 10kg bleibe und ich sie mit DHL versende, würde ich aufgerundet (Verpackung) 10 € nehmen.

Herpes ist nicht so meins, ist auch zu weit weg von mir.

Gruß Bernd

Hallo,

ich habe hier eine Metallkiste mit Deckel. Innen ist eine Unterteilung und ein Trenn-Bodenblech.

Hersteller Schäfer. Ob die wirklich militärische Herkunft hat oder warum der Deckel so geformt ist kann ich nicht sagen.

BHT 48x23x32 (cm)

Ich würde mal sagen 10 € plus ggf. Versand (ist recht schwer, muss erst noch wiegen)

)