Das sind Bilder von dem bauteil
Beiträge von Dieselmaat_TJ
-
-
Hat jemand ein Datenblatt zu der Telemit sprechgarnitur,
Suche besonders zu dem Bauteil mit der Versorgungsnummer :5965-12-311-7228
Weitere Bezeichnung: DO 800
Weitere Infos.
-
Hallo Andreas,
SV120 ist ein Stecker aus der uralt Teleport VI Funktechnik und U77/7 steht auf dem U77 Stecker drauf, werde wahrscheinlich auf ein vierpoligen gehen und dann kann man ja mit nem weiteren Adapter auf 2 Klinken gehen wie es heute viele "gaming" Headsets haben
Ich danke dir schon mal für die großartige hilfe
-
Hallo DD1LM hast du vielleicht auch die Belegung und einen Namen für den Stecker habe noch zwei weitere kalbel davon und würde eines mit "TMC" auf "Klinke"
"TMC" auf "SV 120"
"TMC" auf "U77/7"
Bauen.
Meinst du die Rechnung geht auf?
-
Was hast Du denn konkret vor bzw. mit was für einem Gerät willst du das betreiben?
Ich würde es gerne mit dem Handy, PC und modernen Funkgeräten mit normalen Klinkenanschluss so wie meinem Teleport VI (wofür ich schon ein klinkenadapter habe) betreiben wollen, ich hätte von einer 6V + Belegung gelesen da ist ja handy mit 5V raus oder?
-
Hallo ich habe hier einen vermutlich defekt Telemit Sprechsatz und bin am überlegen ihn auf Klinkenanschluss umzubauen oder mit ein Adapter für den U 77/U Stecker zu bauen. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen für solch ein Projekt?
Und hat jemand vielleicht ein Datensatz für den Sprechsatz, habe keine Daten oder Anhaltspunkte zu dem Gerät. Habe es heute von einem Nachbarn geschenkt Bekommen.
LG Timo
-
Im Jahr 1972 hatten nur Panzertruppe (schwarz) und Fallschirmjäger (weinrot) Baretts - der Rest der Truppe lief mit Schiffchen, respektive Bergmütze rum.
Soweit zum Thema „alle mit schwarzem Baretts“.
Detlev
Ich bedanke mich für die schnelle auskunft
-
Mittlerweile wird vieles geduldet was nach der ursprünglichen Bekleidungsvorschrift ZDv 37/10 nicht zulässig war. In den 80er Jahren hat sich die Truppe auch noch an diese ZDv gehalten, somit solltet Ihr das mit den schwarzen Baretts nochmal überdenken.
Detlev
In dem NDR Beitrag über das Manöver der Panzer Brigade 2 von 1972 laufen auch alle mit dem schwarzen Brett rum siehe Szenen mit den instandhaltern und dem Truppenarzt alle haben aber andere Brett Abzeichen.
Also rein als Beispiel, haben die Pioniere Instandsetzer und Co alle IHRE Barettfarbe getragen und nicht die Farbe der Truppe
-
Wir Haben letzten Szenen mit dem "Heer" gedreht, und dort trugen ALLE das schwarze Brett mit unterschiedlichen Abzeichen.
Ist das so richtig denn sonst liest man ja dass das Abzeichen an die Farbe gekoppelt ist Unser Berater könnte uns dazu nichts sagen weil er von der LW Kommt.

-
Wann wurde denn der dreifach klappspaten eingeführt? Bei uns am filmset wurde beides ausgegeben. Die mit dem holzstiel und der dreifach klappspaten
-
Kann man zu kleinen DA auch den feldparker tragen oder wird der mantel dazu getragen?
-
Da es nun bei dem Wetter anfängt das ich meur auf dem Wasser unterwegs bin und meistens als Smut eingeteilt werde,
Dachte ich mal ich frag euch einfach nach euren liebsten Rezepte die man auf 2qm zubereitet kann

-
und zum Thema Brille rutscht vom Helm, vielleicht bringst du an deinem Helm auch so eine Schlaufe an, wie sie bei diesem Nachfolge Römerhelm schon dran ist
Die Schlaufe hat mein helm schon aber wahrscheinlich ist die Oberfläche zu glatt und demmach rutscht die brille gern auf dem helm herrum war schon am überlegen mit panzetband eine pseudo gummirung zu schaffen aber das schaut ja doof aus
-
Hallo, guten Morgen und alle anderen grüß Floskeln am morgen,
Ich habe eine Römer halbschale und habe öfters das problem das die brille vom helm rutscht wenn ich ihn an den rucksack und an die tasche schnallen oder lose über den lenker hänge habt ihr da vielleicht tipps um dies zu verhindern? Es nervt schon ein wenig. Zudem sehe ich auf Fotos immer einen weißen Streifen am helm kann mir dazu einer was erzählen?
Lg timo;-)

-
Gibt es eine Gruppe in Ruhrgebiet der man sich anschließen kann habe nun fast alles von der oliven Grundausstattung zusammen
-
Was kommt im normalen Tagesdienst in welche Tasche und was heist Privates Zeug was links jn die brusttasche gehört
-
Am set direkt darf ich keine bilder machen aber das eine oder andere geht bestimmt
-
Ich bedanke mich recht herzlich ab montag wird gedreht und vielleicht achaffe ich es ja n bild für euch zu machen
-
Und meint ihr meine geliebten schlupfstiefel passen ins bild und wenn ja wo hättet ihr sie getragen?
-
Zudem hatte ich gelesen das Uffz'e nicht das oliv sonder das dienstschiffchen getragen haben mein namensschild für den pulli kam mit gelber schrift