Danke, PN Kommt
Beiträge von Kradmelder2000
-
-
Servus Kameraden!
Ich suche zu Sammlungszwecken ein gutes Set vom ABC Zodiac in Größe 1, am besten komplett mit Stiefel, Handschuhe, Tasche und Maske,
sowie
Den Kradkombi der Feldjäger, Jacke und Hose, am besten Größe 52. Die sind mittlerweile ziemlich rar geworden und ich bin auch bereit für ein gutes Exemplar gut zu bezahlen.
Einfach alles mal anbieten. Danke euch!
Grüße
-
Ich kann mich irren, aber ist das nicht der "Tiger" Günter Schulz? Der hatte über 3000 Sprünge auf seinem Konto
-
Mein Kradkombi ist jetzt auch auf EBK mit Bildern:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Für Forumsmitglieder: 70 Euro
Gleichzeitige bin ich noch auf der Suche nach nem Feldjäger Kradkombi in passender Größe. Evtl. hat noch einer einen oder kennt jemanden der jemanden kennt usw...
mkG
-
Und noch eine: https://www.ebay-kleinanzeigen…1-bgs/2123697650-305-6249
Die stand schon ziemlich oft immer mal wieder im Netz. Das letzte mal glaub ich warens 3.500 Euro die aufgerufen wurden.
-
Der Verkäufer von dem Ding ist echt klasse. 2STD Anfahrt und man bekommt vor der Haustür dafür 100€ in die Hand gedrückt und gesagt das die Maschine eben gerade für ein besseren Preis verkauft wurde. Über Kleinanzeigen habe ich ja schon viel erlebt, aber sowas noch nicht…
Na herzlichen Glückwunsch.
Ich hab über Kleinanzeigen mal eine echt günstige Zündapp DB200 abholen wollen und war mit dem Auto schon unterwegs (380km Anfahrt) Auf halber Strecke mal kurz ne Pinkelpause gemacht und aufs Handy geschaut. Da hat der Verkäufer schon 10 mal versucht mich zu erreichen. Als ich zurückgerufen hab, wurde mir gesagt dass das Motorrad laut seinem Papa viel mehr wert ist und er es jetzt nicht mehr verkaufen darf...:cursing: Ich bin dann wieder heimgefahren. Ansprechen durft mich an dem Tag aber keiner mehr
Der Sonntag war im Arsch...
Also freu dich wenigstens über den 100er
-
Mail ist raus, hab dir geschrieben. Bei weiteren Fragen bist du hier im Forum sehr gut aufgehoben. Hab ich auch feststellen dürfen!
Fahr selber ne V1 von 1970.
Kannst auch gern mal ein Foto von deiner einstellen - ist immer gern gesehen!
mkG
-
Servus aus dem Süden und Glückwunsch zu deinem Krad. Halt es in Ehren! Die Herci wird nie mehr weniger Wert werden. Vom ideellen Wert bei ner Erbschaft ganz zu schweigen.
Die TDV kann ich dir als PDF per Mail senden. Einfach Mailadresse per PN senden.
Getriebeöl 0,6 ltr SAE 75. Ich verwende Agip Rotra SAE80.
Füllmenge einfach auffüllen bis es an der Kontrollschraube austritt.
Zündkerzen sind Bosch W260 T1 vorgeschrieben. Ich fahr eigentlich schon immer NGK B6HS und nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Akkus der ULO kann man selber tauschen. Kommt halt aufs handwerkliche Geschick an
Gruß Christian
-
Schnapp ihn dir !!
:thumbsup:
Schon geschehen
-
Moin,
kannst von mir eine 185/195/95 (Gr11) für Portokosten haben.
Ist oliv, RV´s Schubtasche re/li defekt ansonsten mit ein paar Flecken aber ok und für die Werkstatt top!
Falls Du sie haben willst, bitte PN.
Grüße, Bernd
Da würde ich dann Interesse anmelden Würde passen!
Gruß
-
Die wird wohl nicht lang online sein.
Vollabnahme mit Unbedenklichkeitsbescheinigung kostet 130 Euro ca. um Papiere zu bekommen. Zumindest hier bei uns im Kreis.
Endlich mal faire Preise. Vielleicht aber auch bloß Unwissenheit oder irgendwas ist komplett Schrott.
-
Servus zusammen!
Bei meiner Herci verabschiedet sich mindestens einmal pro Tüv Periode der Tachoantrieb im Seitendeckel. (Plastikschnecke und Spindel verschleißen und greifen dann nicht mehr ineinander)
Ich bin es mittlerweile echt leidIch achte beim Zusammenbau schon immer drauf neue Dichtungen zu verwenden und den Antrieb regelmäßig mit Fett vollzustopfen... Und allzuviel Geländefahrten im Tiefschlamm Kriegt sie auch nicht ab.
Es is halt einfach ne Sachs Krankheit...
Gab es die Teile nicht original mal in Messingausführung? Bzw. Kriegt man die in Metallform irgendwo her oder hat evtl ein Forumsmitglied einen auf Lager für mich?
Danke im voraus für eure Hilfe!
MkG
-
Herzlichen Glückwunsch zur Maico. Die fehlt mir auch noch
Die taktischen Zeichen in Krad Größe habe ich alle bei Alfashirt gekauft. Kann man im Webshop konfigurieren und bestellen. Farbe vom Moped ist wie oben schon erwähnt RAL6014 alt. Die taktischen Zeichen wurden weiß gepinselt, nicht lackiert!
Wünsche viel Freude mit dem Motorrad. Zeig gern auch mal Bilder!
-
Servus zusammen!
Ich SUCHE eine vollständige Werkzeugrolle für die Hercules.
Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung.
Vielen Dank im voraus und mkG
-
Möchte kurz ergänzen weil ich nachgeschaut habe:
Ich habe einen in Größe 2 sowie einen in Größe 8
Der in Größe 2 ist inkl. Thermo Unterzieher.
Gruß
-
Ganz tolle Bilder! Top
-
In EBK stehen aktuell zwei fahrbereite und eine zerlegte drin.
Preise sind Ansichtssache
-
So ich hab den Übeltäter wohl gefunden.
Die beiden Schwingenlager sind ausgeschlagen. Rechts mehr als links. Habe die Schrauben mal fester nachgezogen, hat aber nur minimal was gebracht.
Werd ich mich demnächst mal drübermachen und nen kompletten Satz besorgen...
Danke euch für die Hilfe
-
Danke für die Antwort! Das wird es wohl sein. Werd bei Gelegenheit mal alles zerlegen und wieder berichten!
Gruß
-
Servus zusammen!
Ich habe seit kurzen das Problem, daß an meiner Herci V1 das Vorderrad während der Fahrt anfängt leicht unrund zu laufen, bzw zu flattern. Ab ca 70 kmh.
Jetzt habe ich festgestellt, daß das Rad seitlich Spiel hat und sich so ca 2 bis 3 cm hin und her wackeln läßt.
Ich hab auch ein Video gemacht wo man es sehr gut sehen kann, kanns leider bloß nicht anhängen...
Kann das Spiel vom Radlager oder der Schwinge oder dergleichen her kommen ? Lenkkopflager ist tadellos.
Wäre für Tips sehr dankbar!
MkG;-)