Das Wrack hat heute jemand aus dem Forum abgeholt. Bin froh, dass das so kurzfristig ging. Die Versicherung hat heute auch die Zahlung freigegeben. Sobald das Geld auf dem Konto ist kann ich dann hoffentlich endlich wieder durchatmen und weiß, womit ich nun leben muss. Die zwei Wochen waren jetzt doch sehr nervenaufreibend und voller sorgen.
Die Versicherung hat auf die Wrackbörse verzichtet und den Restwert nach Guthaben abgezogen.
Du hattest doch schonmal einen Vandalismusschaden (?) Man überlegt ja, schon um für sich selbst was zu lernen, was da passiert sein kann. Da fällt mir nur Brandstiftung ein. Was soll da hinten im Stillstand Feuer fangen ?
Mir wurde der Wagen Ende letztes Jahr rundum zerkratzt, hatte ich auch hier im Forum gepostet. Eigentlich sollte der nun neu lackiert werden.
Brandstiftung würde ich insoweit ausschließen, da der Wagen in meinem Beisein Feuer gefangen hat. Das wäre dann ja schon ein Anschlag auf mich, wenn der Wagen manipuliert wurde. Möchte ich gar nicht drüber nachdenken.
LG
Tarki