Die A-Säulen sind richtig fertig. Leider habe ich kein Bild gemacht ehe ich das Blech heraugetrennt habe.
Da die Substanz an den A-Säulen aber so schlecht ist, muss die ganze Auflagefläche A-Säule bis Spritzschutzwand raus.
A-Säule
A-Säule/Spritzschutzwand Draufsicht
Zuerst wurde ein Teil des Radkastens ersetzt. Da ich mich leider verbogen habe und das Blech dann nach dem Anpassen zu kurz war, konnte ich leider nur ein Teilblech ersetzen.
Gefertigt habe ich das Verstärkungsblech aus 2mm Blech (gereicht hätte 1,5mm), wobei ich die Kontur der Gegenseite als Muster nehmen musste. Das Verstärkungsblech besteht aus fünf Einzelteilen und den drei Gewinden für die Schrauben (die Gewinde fehlen hier noch). Das Verstärkungsblech selbst fertigt sich in 3 Teilen, also Auflage + 2x Rand sehr gut. Verschweißt habe ich mit knapp 150 A und einen sehr saubere Wurzel. Verschliffen werden nur die Auflageflächen weiterer Bleche. Der Napf, der im Original eingebracht sit fehlt bei mir, den bekomme ich wegen der Materialstärke nämlich nicht getrieben.
Verstärkungsblech A-Säule lins neu, rechts alt
Die Bleche für die Befestigung des Radkastens und der Spritzschutzwand, den beiden Teilen für das bewegliche Gewindestück und die zugehörige Abdeckung gabe es dann zusätzlich.
Das Verstärkungsblech und das Blech für die Befestigung des Radkastens und der Spritzschutzwand sind mit 5 Schweißpunkten verbunden.
Das Teil in dem sich das Gewindestück bewegt und die Abdeckung dazu sind mit 4 Schweißpunkten an den Außenlaschen und zwei Scheißpunkten mittig auf der Abdeckung verbunden. Die zwei Module werden dann auch mit zwei Schweißpunkten verbunden.