wo muss ich denn dann am Freitag genau hin?
Beiträge von MogMyDay
-
-
Falls niemand was gegen meinen 404 sowie 6 kleine Hunde hat Wäre ich mit 2 Personen von Freitag bis Sonntag dabei.
Einen kleinen Anhänger in Wehrmachtsgrau würde ich auch mitbringen.
Grüße
Robin
-
da sind wir dabei das ist prima.......
Gruß
Robin
-
Wenn die Druckluft natürlich zur Bremsverstärkung genutzt wird muss es so bleiben, bei meinem U404 war sie lediglich für den Anhänger.
Grüße
Robin
-
Hi,
Hat dein Fahrzeug eine Druckluftbremse für Anhängerbetrieb?
Mir wurde empfohlen dies Stillzulegen sofern es nicht benötigt wird, da vom HBZ eine Leitung zur Membran des Druckluftsystems geht.
Sollte die undicht sein, sei es durch Ausbau des Kompressors um Sprit zu sparen (fehlender Gegendruck) oder aus Altersgründen, verliert er darüber Bremsdruck und auch Bremsflüssigkeit.
Keine Ahnung ob das so richtig ist, bei meinem war noch alles gut, habe die Leitung trotzdem blindgeflanscht und das ganze Druckluftgeraffel ausgebaut, ist ja auch Gewicht und die Druckleitungen waren alle in miserablem Zustand.
Grüße
Robin
-
Knackig sowas, da kommt Freude auf.
Vielen Dank an alle Beteiligten, das ihr es geschaft habt nicht nur das Forum wiederzubeleben, sonder auch alle alten Einträge zu retten.
Habe mal ein wenig per Paypal beigetragen.
Nochmal vielen Dank
-
Danke für die tolle Zeit, war größtenteils der absolute Hammer.
Lediglich die Hygienische Situation muss ich bemängeln, die Toiletten sind schon bei meiner Ankunft am Donnerstag viel zu voll gewesen, da solltet ihr fürs nächste Jahr dringend an einem Konzept arbeiten um nicht auf der Spitze eines Ka...berges sitzen zu müssen.
Grüße und danke
Robin
-
Hallo Jörg, eine könnte ich für meinen 404er auch gebrauchen, falls die nicht schon alle vergeben sind.
Wo müsste man hin?
Grüße
Robin
-
-
Super, Danke, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
-
Hi, ist das noch aktuell? Man findet dazu ja nichts weiteres im Netz..... evtl. bin ich auch nur nicht in der Lage das aufzufinden....
Wäre doch schade wenn alle hinfahren, aber nichts findet statt....
Grüße
Robin