Alles anzeigenAlles anzeigenHallo Lukas, sorry für meine späte Reaktion. Das wären genau die richtigen.
Hallo jagert
Möchten sie die Schulterpolster haben?
Grüße
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo Lukas, sorry für meine späte Reaktion. Das wären genau die richtigen.
Hallo jagert
Möchten sie die Schulterpolster haben?
Grüße
Hallo jagert
Ich meine ich habe noch 4 originale Schulterpolster für den Jägerrucksack.
Muss ich mal nachgucken.
Grüße
Hallo.
Pro Faltisomatte möchte ich 20€ haben.
Pro Elefantenhaut 15€
77€ inkl. Versand.
Grüße
Hallo
Ich habe zwei Faltisomatten in einem guten Zustand.
Mit Unterlegplane meinst du die Elefantenhaut?
Habe ich auch zwei in gutem Zustand.
Grüße
Lukas
Hallo.
Für 15€ inkl. Versand würde ich die 4 Magazintaschen nehmen.
Grüße
Wird bei eBay verkauft.
UPDATE
45€ inkl. versichertem Versand.
Hallo
Eine mit 1969 Stempel habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Habe aber eine mit Stempelung vom Hersteller Möller von 1967
Die gehörte in den 80er Jahren zum täglichen Gebrauch ( als Schultasche ) mal gucken ob ich schwach werde...
Hast du Umhängegurte auch noch ?
Hallo.
Einen Tragegurt habe ich nicht für die Taschen.
Die Tasche ist verkauft.
Habe aber noch mehr große Kampftaschen zu verkaufen. Einfach melden.
Hallo.
So eine Tasche mit der gleichen Stempelung befindet sich bereits in meiner Sammlung.
Daher leider kein Interesse.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Grüße
Hallo.
Hast du noch ein Foto von der Stempelung im Deckel (Falls noch lesbar?)
Grüße
Lukas