Beiträge von Kei
-
-
Haste geschaut, ob der schlauch, der vom Motor kommt ungefähr auf höhe des Luftfilters auf dem Getriebe verbunden ist? Bei meinem war der vorm kauf abgeflogen und erst gemerkt als ich angefangen hab das Fahrerhaus abzunehmen.
Mfg Fabi
-
Tut mir leid, danke fürs korrigieren
-
-
Hallo zusammen,
mein Unimog hat von dem originalen Werkzeug Befestigungen und staufächern nur noch was am rahmen befestigt war. Gibt es da Grafiken, wo die genauen Positionen für alles ist oder kann mir wer Bilder schicken? Die Explosions Zeichnungen sind wie bei der Axt Halterung gestern nur bedingt hilfreich.
MfG Fabi
-
Tolle Fotos! Danke euch!
-
Danke dir! Kannst du auch ein Bild vom Deckel vom Werzeugfach unter dem Beifahrersitz machen? Der fehlt bei mir
-
Kannst du mir ein bild davon machen?
-
-
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei das Fahrerhaus bei meinem 404 zu zerlegen um es wieder schön zu machen und wollte meine wischermotor en ausbauen, jedoch wollen die nicht raus, obwohl ich vorne alles entfernt habe. Muss man die einfach rausziehen oder gibt's da noch Schrauben, die man innen lösen muss? In der Teile liste hab ich keine explosions Zeichnung dazu gefunden.
MfG Fabi
-
..hmm ...ich tippe da jetzt auch mal auf Zündung...:/.. mach mal die Kerzen raus nacheinander und schau die an...evt. läuft er nur auf 5 Pötten..da fehlt dem Motor die Kraft..hörste aber kaum als ungeübter.. Teste ob auf allen Kerzen ein Funke ankommt.
Selbst wenn der nur auf 4 zylindern läuft müsst er im 3. und aufwärts eigentlich noch gut ziehen, war bei meinem jedenfalls so als er noch nich auf allen lief
MfG Fabi
-
Dann muss ich mir wenn ich mit meinem mog fertig bin nen Koffer dafür kaufen oder selber nen shelter bauen, danke dir Potter. :thumbsup:
MfG Fabi
-
Hallo zus.,
mein belgischer Unimog hat interessanterweise zwei Battieriekästen und ich wollte mal fragen ob wer weiß, warum das bei manchen belgischen so ist, ob das vlt. wegen sonderaustattung ist oder so.
MfG Fabi
-
-
-
Moin
Du hast einen belgischen 404, da war das Serie. Die haben damit die Anhänger gesichert.Kann also erstmal auf den Dachboden. Danke dir
-
Hallo zusammen,
ich hab an meinem (verbasteltem) mog am heck ein paar teile abgeschraubt, die der vorbesitzer angebaut hat, damit er damit zeugs übern Acker schleppen kann und da hab ich dann auch diese ketten abgeschraubt. Hab mal eben ein bisschen im Internetz nach geschaut und gesehen, das die an manchen mogs dran sind, jedoch nich in der tdv vermerkt und wollte hier mal fragen, warum das nur manche haben und wofür das denn ist:/
nachfolgendes bild ist nich meiner
-
Ja, geil . Genau das Richtige zum Beginn der Fahrerkarriere. Ich bin Begeistert ! Familiär bist Du ja vorbelastet, viel Erfolg bei der Instandsetzung!
Danke, ich geb mein bestes!
-
Bin Achtzehn Jährchen alt