Hi zusammen, so eine Art Schaumstoff gibt es als "Rundschnitt" endlos zu kaufen. Man könnte es dann mit Pattex oder anderem Kontaktkleber einkleben
Schaumstoff Meterware ab 1 lfm 140cm oder 80cm brt 10mm dick grau | wohnen.com
Grüße!!
Hi zusammen, so eine Art Schaumstoff gibt es als "Rundschnitt" endlos zu kaufen. Man könnte es dann mit Pattex oder anderem Kontaktkleber einkleben
Schaumstoff Meterware ab 1 lfm 140cm oder 80cm brt 10mm dick grau | wohnen.com
Grüße!!
Hi eniac, Anton meint, dass Du in der Kiste als Federn die Federn eines 3D Druckers nehmen könntest. Die bekommt man ja recht günstig als Ersatzteil der Drucker.
VG Ulli
Herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen!!
Hi zusammen, das Bajonett habe ich im Rahmen meiner Dienstzeit auch bekommen
es waren wohl Überbestände aus NVA Zeiten "Bajonett M1959"
Wirklich benützt haben wir es nur ein paar Mal auf Übungen um S-Draht zu zerschneiden
Ich wüsste nicht mal, ob wir probiert haben ob es am G3 ode rG36 gepasst hätte
LG Ulli
Mensch man lernt nie aus Ein super Forum
LG Ulli
Ist zu gross wie ich sehe
So eines hier?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hi zusammen, ich lerne hier jeden Tag dazu. Friedrich, der Hinweis mit Rückschlagventil im Ölfiltergehäuse ist sehr gut.
Schau ich bei meinem auch mal an!
LG Ulli
Hehe Herzlichen G-lückwunsch! So darf es doch auch mal laufen
LG Ulli
Grüzi Kameraden, ich hätte doch tatsächlich Interesse - obwohl ich hier in keine Situation kommen möchte
Also sollte der TE den Kasten an mich schicken wollen weil Dakardreirad nicht abholen kommt bin ich euer Mann
LG Ulli
Heyhey und Herzliche Grüße !! Mega - das beste Weihnchstsgeschenk ever - freue mich sehr. Da geh ich doch nachher gleich eine Runde Wolf fahren
Großes Kompliment und Danke für die Mühen DAS FORUM am Leben zu halten.
Ich bin ganz klar für einen jährlichen Beitrag bzw. zahle den auch gerne "so".
LG Ulli
Hi Uwe,
es ist tatsächlich eine Nummer in dem Sammelsurium drin:
an den Schlüsseln hängt ein Schildchen mit Y-230 791.
Fu1 kann gu sein, es sind 4 Sitze und er hat die manuelle Standgasschraube ?
Es ist noch eine TdV und Wartungsplan dabei aber mit anderer Nummer und Hinweis auf Standort Ingolsstadt.
VG Ulli
Hallo zusammen,
hier habe ich (endlich) die FIN zu der Spaten-Frage
WDB46140117079293
Danke schon vorab für die Suche. Ich glaube die Ausstattung ist bunt zusammengesucht, ich habe viele verschiedene Y-Nummern gefunden
LG Ulli
Hi zusammen, ich werde euch in den nächsten Wochen informieren wie es da weiter geht
Hi Friedrich, so dachte ich auch, so unterlegen dass umlaufend wieder gleicher Spalt ist.
Guten Morgen, ich werde den Wagen anschauen und vor Ort (eure Kommentare im Hinterkopf) handeln.
Danke euch für die Kommentare und eine gute WOche,
LG Ulli
Was denkt ihr denn über die Schraubenköpfe? Die sind doch nur halb so hoch wie sie sein sollten?!
Hallo und Danke für eure Antworten!
handeule: der Bolzen im Türhalter richtig? In Friedrichs Bild sieht man ja das der Sicherungsring unten hin gehört. OK verstanden
Ob es Farbe oder Spachtel ist kann ich später sagen wenn ich das Auto in Echt gesehen habe.
Sagt mal gehört das Scharnier auch da unten hin?! Friedrichs Bild zeigt das Scharnier mit dem Türhalter oben??
VG Ulli
Hallo zusammen,
ich bin ja aktiv am Suchen und Anschauen von Wölfen (siehe auch meine Such-Anzeige) und bin dabei auf etwas gestoßen.
Ich bitte euch das Scharnier mal anzuschauen:
Hat der Besitzer da womöglich die Schraubenköpfe an der Karosserie abgefeilt / abgeschliffen?
Die Tür von außen angesehen zeigt auch das die nicht richtig sitzt und einen leichten Knick hat.
Vermutlich zu weit geöffnet oder mit festsitzendem Scharnier?
Was denkt ihr, kann das durch Scharnier-Unterlagen und Richten der Tür wieder ordentlich werden?
Vielen Dank vorab an euch!!
LG Ulli