Bei 15° muss man ne kleine Runde drehen ...
Beiträge von MichaelW
-
-
Hallo,
suche einen T10R bzw. die Hülle incl Griff zum Auslösen. Möchte eine Fallschirmjäger Puppe aubauen.
Gruß
Micha
-
-
Danke, die habe ich gesehen. Sind aber nicht solche wie ich suche ..
-
Hallo Zusammen,
suche eines der Schilder "Militärischer Sicherheitsbereich"
Gruß
Micha
-
... ne, bin gerade erst ausdem Urlaub zurück. Mal die Tage schauen. Gruß Micha
-
... und wieder lässt mich mein Kübel im Stich. Gestern schön gefahren. Kurz abgetsellt und er ist nicht mehr angesprungen (Sprit war im Benzinfilter, Anlasser drehte durch), Da kein Werkzeug dabei, konnte ich den Zündfunken nicht überprüfen. Zündspule war sehr warm. Dann nach 10 Minuten ist er wieder angesprungen, schnell heim geknattert und ab in die Garage. Motor aus, versucht zu starten und dieses mal hat der Anlasser keinen Mucks mehr gemacht. Garage zu und Abends noch mal probiert, Motor ist ohne Probleme angesprungen.
Nun ist guter Rat teuer ....
-
Gebe diesen US Feldfernsprecher TA-43/PT in Tragetasche ab. Ordentlich erhalten, Funktion nicht geprüft.
Müsste so aus der Zeit des Vietnamkrieges sein.
Hätte gerne 50 Euro dafür.
Versand nach Absprache.
-
... TüV Prüfer war über die Qualität der ausgeführten Arbeit sehr zufrieden. Wir sehen uns in 06/2026 wieder
-
HAllo Zusammen,
bekomme ich vielleicht übder die KFZ Zulassungsstelle der Bundeswehr heraus wo mein Kübel 1978 hing ging?
Gruß
Micha
-
... habt ihr ne Ahnung wo ich so einen neuen bekomme?
-
Macht es Sinn hier (Roter Pfeil) n Benzinfilter einzubauen?
-
Hallo Zusammen,
von Zeit zu Zeit ist meine Spritleitung nach hinten dicht. Kurz mit Pressluft durchgeblasen und es geht wieder. Denke der ist innen vergammelt und es ist n neuer fällig?
Oder liegt das eventuell an was anderem? Steckt so n Filter im Tank auf dem Auslasstück?
Gruß
Micha
-
HAben in die umlauende V-Nut des Unterbodens eine passgenause 1,5mm Profil eingeschweißt. Innenschweller hat partiell auch Rostlöcher. Hierzu ist es abe notwendig die Karosse vom Fahrwerk zu zu trennen. Dies ist im Winter geplant. Jetzt erst mal TüV machen und den Sommer über fahren ...
-
...so, mal schauen was der TüV dazu meint ....
-
War geil ...
-
.... genau so wollte ich es machen ... ;o)
Wünsche euch Morgen nen schönen Feiertag ...
-
... erledigt, schurrt wieder. Kabel von Zündspule zu Unerbrecher war locker ....
Macht das eigentlich Sinn die Zündspule mal vorsorglich auszutauschen? Kostet ja nicht die Welt?
-
HAllo Zusammen,
so, gestern kam ich endlich dazu die Benzinpumpe zu tauschen. Habe die ganzen Leitungen mit Druckluft durchgeblasen und im Motorraum neue Benzinschläuche verbaut. Bischen Startpilot rein und er lief wieder ohne Probleme an. Einmal um den Block und alles gut.
Dann heute Sontagsfahrt machen wollen und er lief wieder nicht an, auch Startpilot half nicht, kein Mux ... ;o( .. Hatte aber heute keinen Bock die Zündkerzen rauszuschrauben und nach dem Zündunken zu schauen ...
-
Danke euch für eure guten Ratschläge. Denke das Thema Benzinpumpe können wir hier nun beenden ...