... bin auch ür Angebote oen ... ![]()
Beiträge von MichaelW
-
-
Hallo,
gebe diesen frühen und seltenen Helm eines US Jetpiloten von 1960 ab. Atemmaske mit inegriertem Funk schon etwas rissig aber ein tolles Stück für jede Sammlung. Sonnenvisier lässt sich sauber bewegen. Lack mit ein paar kleinen Abplatzern ....
Dieser legendäre Helm wurde in den 60er und 70er Jahren in Jets wie der F-100, F-4 Phantom und der F-105 geflogen.
VB 400 Euro
Versand nach Absprache
-
... wie würden 30 Euro + Versand aussehen?
-
... für Angebote offen ...

-
Gebe diese seltene T10-R Packtasche von 1978 ab. Hersteller war Bruggemann & Bran in Wetter. Schirm und Griff zur Reißleine fehlen aber tolles Stück zur Deko.
VB 50 Euro
Versand nach Absprache
-
... sind YKK aber wie gesagt Stück wurde ja privat beschafft aber so als Deko in Ordnung ...
-
... da die Jacke kein entsprechendes Etikett hat gehe ich auch von einem privat beschafftem Stück aus ...
-
-
HAllo Zusammen,
könnt Ihr mir etwas zu dieser ungetragenen Fliegerjacke des Jabo 34 sagen? Die Flagge als Aufklebr am Ärmel verwundert mich doch sehr. Laut Beizettel von 1984 ...
Gruß Micha
-
... danke euch ür die Infos ....
-
Hallo zusammen,
fahre schon n paar Jahre nen Chevy K10 und will mir nun mal nen Humvee anschauen. Ist ein M.998 mit nem 6,2l Diesel mit Bj 07/1990. Auf was sollte ich da bei der Besichtigung/Probefahrt besonders achten?
Gruß
Micha -
... 87/88 auf Wache in Calw ...
-
Hallo Zusammen,
habe hier mal ne generelle Frage, da dieses Thema hier angesprochen wurde.
Wenn ich mit meinem Kübel unterwegs bin (auch auf Trefen) habe ich in der Regel eine alte Olive Feldjacke der BW an. Flecktarn ist ja klar, ist ja aktuell und das geht nur mit UTE aber wie verhält es sich mit dem Tragen früherer Uniformen der BW (z.B. mit der ersten Tarnjacke in Spliitertarn)
Falls dieses Thema schon wo anders behandelt wurde gerne den link hier rein und meine Frage nicht weiter beachten
Schönen Sonntag und Gruß
Micha
-
... suche weiterhin Stücke aus dem Truppenevrsuch der 70-iger Jahre ...
-
... ist das die Version mit schrägen Brusttaschen?
-
... ok, geht ab in die Bucht ...
-
,,,, dann rufe ich mal 50 Euro (+ Versand) aus...
-
... für Gebote offen ....

-
Gebe dieses umfangreiche BW Konvolut ab, beinhaltet unter andere:
- ABC Schutzmaske
- mehrere Trageriemen Fliegerdreibein
- BW Essbesteck
- Flecktarn Magazintasche
- Felcktarn Universaltasche
- 10x Überhandschuhe
- Kehlkopfmikro incl Kopfhörer
- Rundumleuchte für Marschgruppe