Vielen lieben Dank an Marcus und Puch-Freund!
Beiträge von MonziT4
-
-
Hallo zusammen,
Ich biete eine Funkbrücke gebraucht für VW T3 an. Sie ist in sehr gutem Zustand. Bevorzugt Abholung im Raum Bamberg.
Bei Fragen einfach melden.
Preis 270€
Grüße Monzi
-
Alexander, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was die tatsächlich braucht, ich habe sie für meine Garage gekauft aber nie genutzt.
-
Servus Rat,
Danke für den Hinweis.
Standort ist Landkreis Bamberg/ Oberfranken.
Grüße Monzi
-
Kanisterhalter ist verkauft.
-
Danke Eve für deine Frage und den Hinweis, dass die Angabe fehlt. Ich habe ein Datenblatt gefunden, das hänge ich an.
-
Ich biete einen Tent Heater / Zeltofen an. Er ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand, siehe Bilder. Er ist komplett mit Kanisterhalter/ -Ständer und Ofenrohren. Ich hätte gerne 400€ dafür. Nur Selbstabholung oder der Käufer organisiert Versand.
-
Ich verkaufe 3 Halter für den Wolf oder Puch G. Ich bin mir nicht ganz sicher für was genau der ist. Sind original verpackt, Tüte von einem wurde nur für das Foto geöffnet.
Preislich hätte ich gerne 20Euro pro Stück inklusive versicherten Versand innerhalb von Deutschland.
Grüße Monzi
-
Ich biete einen Kanisterhalter für den VW Iltis an. Dieser ist neu und unbenutzt. Preis 230€. Versand per dhl möglich.
-
Üttas Servus,
Bei meinen T4 habe ich bei allen dreien den guten alten Schiffsdiesel 2,4 Liter AAB Motor drin. Sind zwar nicht übermotorisiert aber ausreichend.
-
Danke für deine Nachricht. Bilder sind bereits weiter oben in der Vorstellungsrunde.
Grüße Monzi
-
Danke für eure Nachrichten.
-
Hallo zusammen,
ich heiße Manfred werde aber von allen Monzi genannt. Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Malinois und komme aus dem Raum Bamberg im schönen Oberfranken.
Fahrzeuge besitze ich einen VW T4 DoKa und einen VW T4 Bus Syncro und einen VW Iltis.
Ich bin schon länger stiller Mitleser im Forum und habe mich nun endlich angemeldet.
Ich freue mich auf einen regen Austausch,
Euer Monzi