Hej zusammen, da mich einige auf den Text des Seriesongs angesprochen haben, hier ist er. Melodie: Eve of Destruction
Vielleicht können dann nächstes Jahr ein paar von Euch mitsingen!
VG
LArs
Hej zusammen, da mich einige auf den Text des Seriesongs angesprochen haben, hier ist er. Melodie: Eve of Destruction
Vielleicht können dann nächstes Jahr ein paar von Euch mitsingen!
VG
LArs
Moin Moin, ich melde mich für die Frühstücksvorbeieitung und Ausgabe am Freitag und für den Aufbau der Tonanlage beim BiBaBunten
Moin Moin Til,
ich würde wieder die Lautsprecheranlage mitbringen (für die Gitarre gibt es einen Eingang) und Dich, falls nötig, beim Bildersammeln mit Laptop unterstützen.
VG
LArs(rover)
Moin Jürgen
ich wäre gerne wieder dabei.
Daten und Geld sind unterwegs
ich könnte mitbringen:
Tarnscheinwerfer (leider nur Nachbau, weil immer alle vergmmelt sind)
Natoblinker 1x mit, 1x ohne Standlicht
Tarnbremslicht
Nato Dreikammerrückleuchte mit Tarnlicht 1x Neu sandfarben 1x zerlegt oliv
Off topic.
Beim Treffen, das ich sehr genossen habe, kam die Frage legalisiertem Funken auf. "SIG516Patrol" hatte eine Drahtantenne errichtet und seinen Enkel "angelernt". Das hätte er sicher auch Anderen gerne gezeigt. Ich hatte auf die Lizenz "E" hingewiesen, die die unterste Möglichkeit zum legalen Funken ist. Seit dem 24. Juni 24 gibt es auch noch eine niedrigere Stufe, die perfect für kleine Handfunkgeräte (70cm Band und 2m Band) die manche, so habe ich zumindest gehört, bereits jetzt benutzen. Klasse "N".
Bundesnetzagentur - Amateurfunk
Es gibt deutschlandweit Amateurfunker, die sich über Interessierte freuen!
"legalize it"
LArs
Moin Andreas,
lese das gerade erst. Falls Du eine Srößelstange brauchst habe ich natürlich die eine oder andere.
LG
LArs
Ich bin beruhigt, wenn in diesem Forum nicht auch noch angefangen wird, Essen zu photographieren und zu posten...
Ich hab zwei Kakao mit Sahne vom mittleren Tisch nachgezahlt. Das Bedienungselement sollte ja kein Minus machen und das "Deckelsystem" scheint nicht ganz sicher zu sein... Auch kein Beinbruch, war ein netter Abend und der Grünkohl war richtig gut.
LG
LArs