okay
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps ich werde nach Weihnachten den Motor ausbauen und stelle dann noch ein paar Bilder rein ich denke das ich überholen werde!
okay
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps ich werde nach Weihnachten den Motor ausbauen und stelle dann noch ein paar Bilder rein ich denke das ich überholen werde!
Guten Morgen
Entschuldigung für die späte Rückmeldung aber ich bin tatsächlich im Weihnachtsmarkt Stress.... irgendwie muss man ja das Geld für seine Hobbys verdienen ![]()
Der Zahnriemen ist überspringen und die Ventile haben auf die Kolben gedrückt....
Und die Kühlwasser Bohrungen sind komplett verkalkt...
Ich denke das Argument vom 24-volt mit dem wiederverkaufs Wertverlust ist berechtigt, deshalb möchte ich wider einen originalen Motor einbauen.
Was meint ihr den Motor überholen lassen oder ein gebrauchten originalen einbauen?
Schon mal vielen Dank für Sachlichen Antworten
Hallo
Der Motor von meinem Iltis hat einen wirtschaftlichen Totalschaden, ich könnte einen Motor aus einem Audi 80 haben was meint ihr lohnt sich der Umbau? Gibt es Vorteile oder Nachteile oder soll ich schauen das ich wieder einen originalen Motor bekomme?
Vielen Dank für die Sachlichen Antworten