Beiträge von jeeperw

Hi, mein ältester leiht sich ab und an den Iltis aus, er wohnt in Frankfurt. Inzwischen weiss er ,dass er von den silberblauen Freunden angehalten wird. Aber das hat nichts mit Schikane oder so zu tun. Die Herrschaften in Uniform wollen einfach vom Fahrzeug wissen, er wurde noch nie nach dem Verbandskasten oder ähnlichem befragt. Man ist neugierig, ist doch ok.

Du brauchst gute Nerven. Mein Mog war früher San bei der BW, dann bei den Maltesern. Mein Vorbesitzer hat ein H-Kennzeichen gemacht. Ist mit Blaulichtern rumgefahren, die intakt waren. Ich kaufe will anmelden- Drama.

er ist Wohnmobil mit H Kennzeichen. Geduld. Aber erst H- machen dann Wohnmobil, dauert aber es geht.

Es dauert und kostet Geld, ich brauchte 3 Tüv termine, nicht wegen H einfach wegen unterfahrschutz hinten beim Mog??????

jetzt ist er so, danach kräht kein Hahn danach.

Sorry doch die Toll Collect wegen Mautbefreiung, die wollen Bilder, hatte zwar der Tüv schon.

Und H- zählt nicht bei der Mautbefreiung. Alle 7,5 t können ja Waren befördern!!!!!

Ich hab ein Wohnmobil.

Es wird den ein oder ander treffen, die glauben mit -H bist du raus. NEIN

Egal es kostet Nerven, schrauben ist einfacher.

Gruß an alle Pritschenfahrer!!!

Hi grüße Dich

Iltis wird finanziell anspruchsvoll , die Preise sind explodiert, wie bei den meisten oldies. Toi toi!!!!!

meinen werden ich meinem Sohn vererben. Mein Iltis ist schweißen gewohnt.

Gruß aus Hessen

Hallo

Vielen dank. Mir hat die

Diskussion hier geholfen. Mein Mog hat Wohnmobil Zulassung und H. Ich habe jetzt Mautbefreieung bis 2026.

Aber alle H- Pritschen, können ein Problem bekommen, da damit ja auch gewebsmäßig Güter transportiert werden können. Ich bin safe, war Arbeit, aber ich will einfach fahren ohne böse Post zu bekommen.

Dank ins Forum, hier habt ihr mir geholfen.

genau

Bodenfundteile, recherchieren suchen und finden.

Na ist hier nicht gern gesehen, habs verstanden. Wo sollen die Teile herkommen????

Am ehesten aus der Normandie oder Hürtgenwald.

Sorry ohne Bodenfunde kein originales Fahrzeug. Ok Nato Fahrzeug ist teuer aber einfach. Kann ich auch.

Gruss

denkt mal nach

Hast ein tolles Teil, nein Respekt ein Fahrzeug, wie es nur selten ist. Ich frue mich für jeden der die deutschen Fahrzeuge am Leben hält.

Overloon im Mai ist da Pflicht. Aber auch am 80. in der Normandie haben wir gesehen, dass deutsche Fahrzeuge Willkommen sind, besser ältere.

Aber auch mit meiner MOG Lackierung gab es nur Positives.

Du hast ein tolles und seltenes Fahrzeug

Gruss aus Hessen

Iss ok Gandalf

Du machst Deins ich meins

Wenn Du meinst

Ok

Aber wer braucht Messer in der Stadt???????????????

Ich denke jeder soll es so machen wie er will, aber wir haben doch alle das gleiche Hobby, also was soll es zu diskutieren.

Jeder macht es so wie es ihm gefällt. Hat er später ein Problem PP. Wir sind alle alt genug

Du hast halt keine Ahnung

Servus Werner, (die Welt ist klein) ich wollte auch mit meiner “Elise“ fahren aber die Bremsen waren fertig und das Risiko zu groß ! :esel: Bin deshalb mit meinem Swift gefahren ! Ich hab dich auf dem Parklatz reinfahren sehen, aber bis ich an deinem Iltis war warst du schon unterwegs ! Außer deinem Iltis hab ich dort noch einen mit Dürener Kennzeichen gesehen ! (Auf Hinfahrt und Rückfahrt ) ;)

Ich war mit ein paar Kumpels dort und wir sind gerade wieder aufgebrochen !

Morgen ist in Haingründau Traktoren und Oldtimer-Treffen da werd ich mal hinfahren wenn du Bock hast komm rüber, dann können wir klönen ! :D

Gruß, Klaus :daumenhoch:

:daumenhoch: