Jetzt ZU VERSCHENKEN !
Scheint ein Ladenhüter zu sein...
Versand gegen Übernahme der Kosten zum Selbstkostenpreis.
Jetzt ZU VERSCHENKEN !
Scheint ein Ladenhüter zu sein...
Versand gegen Übernahme der Kosten zum Selbstkostenpreis.
Aktuell sieht es wohl so aus mit dem Marktwert:
Ja, das würde ich auch so sehen, anhand der Angebote im Netz.
.. und man merkt, dass sich der Sommer verabschiedet.
Ist das auf dem Bild das Pomosin-Werk?
Danke für Eure Einschätzungen und die Lehrstunde zum Thema Ölkühler. Das wusst ich gar nicht ![]()
![]()
Aber schlussendlich ist der Wagen nix für mich.
Helft mir mal auf die Sprünge: Ist das das, was links neben dem normalen Kühler sitzt?
Ja, wobei es eigentlich rechts ist. Beim Auto wird immer alles in Vorwärtsfahrtrichtung gesehen.
Wie wird der gespeist? Adapterring unterm Ölfilter, oder am Block?
Ein Ölkühler war für zivile und militärische Iltisse unter Mehraustattungscode 412 bestellbar .
Den kenne ich nur vom TD. Das macht diesen ja dann schon ein wenig seltener.
Helft mir mal auf die Sprünge: Ist das das, was links neben dem normalen Kühler sitzt?
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier dran.
Zivi bei Klaz:
Wie würdet ihr den preislich einschätzen? Rein interessehalber. Zustand versus Zivilversion mit Echt-Glas-Türen? EZ 89 wird wohl nicht hinhauen... und die Haubenhölzer auf den Sicken; gab es das mal offiziell?
Jeepdriver Warum gehst Du hier die Leute an und rotzt so ab? Hat Dir jemand was getan oder fühlst Du persönlich angegriffen?
...kritisch zu gehissten sowjetischen Flaggen und getragener, stilisierte NS-Symbolik geäußert und dafür (auch hier im Forum) einen Shitstorm geerntet.
Sagen wir lieber Gegenwind aus einzelnen Richtungen. Meiner Erfahrung nach sind die meisten hier sonnige Gemüter.
Ja, die Debattenkultur und der konstruktive Austausch haben sich verändert.
Und was gar nicht geht, sind falsche Schulterklappen und geschummelter Dienstgrad. Kommt eh meistens im Gespräch raus, dass da was nicht stimmt.
Ich überlege mittlerweile sehr genau, welche Treffen ich besuche. Ich habe mich hier im Forum mal kritisch zu gehissten sowjetischen Flaggen und getragener, stilisierte NS-Symbolik geäußert und dafür (auch hier im Forum) einen Shitstorm geerntet.
Ich besuche nur noch Treffen von RK's und solchen Veranstaltern, die eine klaren Verhaltenskodex gegenüber NS-Symbolik haben, kommunizieren und auch kontrollieren.
Für Leute, die zu viel Rambo geschaut haben, sowie Einzelkämpfer, die die tiefste Gangart nur von der Theke nach Hause kennen, mache ich einen Bogen. Kein Bock...
Wenn RK's eine VVag mit UTE organisieren, ziehe ich auch Feldanzug an. Aber dann auch nach Anzugsordnung.
Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man zivile und militärische Kleidung ansehnlich kombiniert. Doch es gibt auf jedem Treffen die berühmten Ausnahmen, die vielleicht lieber komplett in zivil gekommen wären...
Ist das ein Audi Super 90 oder ein Audi 100?
Scheint ein Ami zu sein und Nummernschild ist dänisch?
Meiner Erfahrung nach ist den Prüfern das Reifenalter völlig egal, so lange die Reifen keine sicherheitsrelevanten Mängel haben.
Vielleicht eine Spende an die WTS in Koblenz? Die haben doch 1 Etage mit solchen Sachen, meine ich: Fernmelde- und GeZi-Equipment...
Weiße Jacke (doppelreihig?) und karierte Hose....meine ich.
Ja, das meine ich auch. Kleinkarierte Stoffhosen für Bäcker / Köche...
All-you-can-eat neu interpretiert ![]()
Hallo Philipp,
Hab ich Dich mal in SI-Kreuztal bei einem der Treffen auf'm roten Platz gesehen? Da war doch auch immer eine Truppe vertreten mit Borgward, Iltis, Unimog, Hummer, Munga usw.
Gruß aus'm Westerwald