Beiträge von Cito Atque Secure
-
-
was es alles gibt
-
Gerald, perfekt.
Danke Dir
-
-
Hallo zusammen,
Frage an die PzH2000 Experten:
In diesem gelinkten Artikel vom dBwV geht es um das erste Bild der PzH2000 bezüglich meiner Frage. Da gibt es ein Bauteil zwischen Rohr und Schütze. 2 helle Quadrate, die ein liegendes Rechteck bilden. Sieht aus wie LED-Strahler; werden wohl aber keine sein. Weiss jemand was das ist?
Panzerhaubitzen 2000 nach vier Wochen im Ukraine-Einsatz reparaturbedürftigBerlin/Kiew. Mehrere der Ende Juni 2022 an die Ukraine gelieferten Panzerhaubitzen 2000 weisen offenbar bereits deutliche Verschleißerscheinungen auf und sind…www.dbwv.deBin gespannt und Dankeschön
-
Baugleiche Teile gibt es vom BMW E30 für kleines Geld in der Bucht, sind halt nur nicht für VW gelistet...
Kann man auch bei den Kollegen der Passat-Kartei nachlesen.
Aber vielleicht ist das mittlerweile überholt und VW hat nachproduziert.
-
Keine Ahnung ob folgendes eine interessante Info ist....
.... Ich lese von Jetta usw.
Gleiche Thematik beim Passat 32b. Stellelemente verschlissen und nicht mehr aufzutreiben, da Nischenfahrzeug. Aber: Baugleiche Teile gibt es vom BMW E30 für kleines Geld in der Bucht, sind halt nur nicht für VW gelistet...
-
Bei Wiki gibt es eine (nicht vollständige) Liste von Radfahrzeugen mit dem Vorgänger W123, der dort für Divisionskommandeure benannt ist.
Das passt mit Navigators tollem Beitrag überein
Liste von Radfahrzeugen der Bundeswehr – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Bei schwierigen Fragen gehe ich immer hier hin: Ist aber Westerwald, nicht Köln Bonn.
Volker Kämpflein Bad Marienberg.
Und original VW.
Oldtimer sind Chef-Sache.
Vor allem alles rund um Audi /VW und deren Vorfahren, Luft und Wasser, Vorkrieg, Generation Golf,...
Autohaus KÄMPFLEIN – Wir lassen alte Liebe aufleben
HwK-TV, 26.08.2015 - PS-ZeitreiseEine Reise durch die Automobilgeschichte bietet die Westerwälder Kfz-Familie Kämpflein über ihre eigene Unternehmensgeschichte und auch das PS-Werkstattleben...m.youtube.comVielleicht ist das was
-
Es scheint ja zu funktionieren, trotz unpassender Luxus Innenausstattung...
ZitatGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
-
Hi,
ich weiss, dass Ralf Reuker vom Vw38 iltis store auch das ein oder andere Blech hat. Er ist in der Nähe von Limburg an der A3.... Vielleicht ist das südlich genug?
-
So, zu spät, er ist schon weg. Habe direkt Kaufinteresse angemeldet, aber jemand war wohl schneller.
Glückwunsch
Anscheinend war er gut
-
Es wird natürliches wieder einiges geben wie Feldküche, Spendenaktion (Tombola), Feldpoststelle und vieles mehr. Auch wird wieder die Möglichkeit geprüft, das Gelände für Geländefahrten zu benutzen.
Hallo fiedl,
Vielleicht habe ich es überlesen... gibt es auch eine gemeinsame Ausfahrt?
Grüße
-
Scheinbar sind die Bilder nicht alle selben Datums und das Auto nass und somit dunkel . Gut zu erkennen an der Heckstossstange. Am letzten Bild total hell und wohl trocken.
-
Danke für den Hinweis
-
Für uns ein absolut gelungenes Treffen.
Danke allen Organisatoren.
Tolle Bilder
Bild 3: Ein SanTr(ansit)... Noch nie gesehen. Stark
-
Hat überhaupt nichts mit Behörden zu tun, geschweige denn mit Militär...
Wir waren mit dem Bulli 2000 in Ex- Jugoslawien, kurz nach dem Krieg. Also doch was militärisches, wenn man das so sagen darf
-
-
Spannende Gesichtspunkte zu dem Thema. Danke!
Dem kann ich mich als Fragesteller nur anschließen
Ihr seht es ja an meinem Status: bin noch neu hier und total begeistert, was hier zusammengetragen wird...
Danke