Beiträge von Cito Atque Secure
-
-
Das ist aber auch ein Brocken...
Mit Schmutzfängern mittig der hinteren 2 Achsen.
-
Aber: Wenn man den Link clickt und kurz wartet, kommt das Bild doch noch
... oder man verlinkt selber:
... dann ist das Bild gleich sichtbar und bleibt es hier auch, selbst wenn der Link später ins Leere führen sollte.
Hier noch ein Bild aus vergangenen Tagen, als nach den Manövern noch zur Feldparade aufgefahren wurde ...
Die Mungas wurde vorne rechts ordnungsgemäß mit einer "Rangtafel" ausgeschildert, die den Dienstgrad des Abnehmenden anzeigt.
Die nachfolgenden "Zweisterner" des Bw tragen sogar noch Splittertarn. Bestimmt alte Wehrmachtskämpfer.
Die Mungas wurden auch mit einer "Paradestange" ausgestattet, die es dem Abnehmenden erlaubt sich im Stehen festzuhalten.
Gruß - Kai
Interessant finde ich, dass die Fahrerin des P4 noch ein Gewehr umgehangen hat. Ist mir so noch nie aufgefallen... Oder ist das ein meeega Funkgerät?
-
.. oder man verlinkt selber:
Danke Dir. Klappt das mit #10 auch?
-
Um keinen Ärger mit den Rechteinhabern zu bekommen sollte man vielleicht lieber nur selbstgemachte Bilder verwenden.
Deshalb wird "fremdes Material" von mir nur noch verlinkt.
-
... mal die Überschrift dieses Beitrags lesen?
Nicht böse gemeint. Gruß - Kai
Hi stiwa, alles gut. Manchmal klappt das irgendwie nicht, das gewünschte Bild zu verlinken. Die Technik hält mich zum Narren...
Im Text vom Wiki gibt's ein Parade Foto vom P4. Das sollte eigentlich hier her.
Aber: Wenn man den Link clickt und kurz wartet, kommt das Bild doch noch
-
-
Militaria - Escadron motorisé du 11° Régiment de chasseurs à Berlin le 14 Juillet 1987 - Quartier Napoléon | Zu Kauf auf Delcampe2,13 € | Kategorie: Militaria > Sonstige & Ohne Zuordnungwww.delcampe.net
Auch die Berliner Franzosen hatten Spaß mit den Ilsen...
-
1950's Minerva TTMinerva was a Belgian company that built luxurious cars between 1904 and 1934. In the 1950's the company made Land Rovers under license for the Belgian army.…www.flickr.com
-
-
-
-
Heute gab es ein
Wiedersehen nach 32 Jahren...
...ein Projekt, an welchem ich damals bei Artz gearbeitet hatte..
Wie cool ist das denn??
Ich sach nur SCIWAGO
-
Ich mag es auch immer noch. Auch wenn es sich manchmal irgendwie wiederholt.
Trotzdem für mich die bessere Wahl im Vergleich zu zig Kochshows oder C-Promis, die sich in Reality Shows die Klinke in die Hand geben und das wahre Leben in moderner Sprache analysieren...
-
Denkt ihr, dass der Käfig ein Eigenbau ist? Irgendwie habe ich einen kanadischen Iltis vor meinem geistigen Auge. Hatten die nicht auch so was als Sonderausstattung bzw. Rüstsatz? Oder vielleicht meine ich auch angepasste Ilsen in Einsätzen im Ausland, dann natürlich von den Belgiern...
-
Zu Post#71
Ja, du hast natürlich zu großen Teilen Recht. Wir kratzen hier an der Oberfläche, und vielleicht ist es alles falsch wahrgenommen.
Bezüglich Fotograf bzw. Kfz: ich denke schon, dass es ein Linkslenker ist. Der Innenspiegel und seine Ausrichtung ist ja nun mal da.
Und ja, es könnte auch anders sein. Von der Rücksitzbank geknipst.
Oder ein Fahrschulauto mit Zusatzspiegel, oder oder oder....
Aber: leben und leben lassen.
Und: Recht muss Recht bleiben.
Für beide Seiten.
Angenommen, es spitzt sich wie hier vermutet zu:
Drehs mal um: Darf der das?
Wir alle wissen, dass im Übereifer manches gemacht wird, was einem später auf die Füße fällt oder sich verselbstständigt.
Deshalb ist, wenn möglich, immer ein Dialog zu bevorzugen.
Ich klinke mich hier mal aus, bleibe aber gespannt.
Habt alle eine gute Zeit.
-
Ein Forumsmitglieg schrieb hier, dass es ev. um den Schriftzug Feldjäger geht. Das würde ich auch vermuten, egal ob geschützt oder nicht.
In unserem kleinen Städtchen gab es auch immer mal wieder Behördenfahrzeuge bei privat, die unkenntlich gemacht wurden. Ihr kennt das:
Der grün-weiße T3 wird zur BULLIZEI, der alte silberne BMW Kombi zur POZILEI oder zur POLITUR... usw.
Momentan ist es ja ganz hipp, Vokale wegzulassen: Vielleicht holt FLDJGR hier die Kuh vom Eis...
Ich weiss
-
mal was anderes,
wenn ich mir das Handybild so ansehe ist das vom Fahrer während der Fahrt gemacht worden,
darf man das jetzt?
Ist es überhaupt rechtens, dass das Bild mit ersichtlichem Nummernschild veröffentlicht wurde? Ähnlich Dashcam bzw. Datenschutz/Recht am Bild?
Was verrät die Position des Innenspiegels auf dem Fotos des Knipsers? Handy am Steuer?
Bin gespannt, wie das ausgeht. Aber mich wundert nix mehr...
Ja, das finde ich auch fragwürdig.
Was auf jeden Fall erlaubt ist im Fuhrpark, ist die "Retourkutsche"
-
Ja, so ist es wohl. Habe aber glaube gehört, dass die Mannschaft hinter den Kulissen auch mit geht zum neuen Sender. Und die Sendedauer wird wohl erhöht auf 90min oder 120min?
-
Schau doch mal bei Pöppelmann /Kapsto. Die haben allerlei Stopfen. Vielleicht passt was.