Hallo Zusammen 
Nachdem ich hier im Forum bei meine Suche nach der Eskorten-BMW-K75 nicht so viel finden konnte, möchte ich mal vorsichtig nachfragen ob es eine gewisse Bereitschaft dafür gibt, zu versuchen den Verbleib der Eskorten-Kräder mal hier im Forum aufzubereiten.
Bisher konnte ich lediglich sechs Kräder mit ihren Y-Kennzeichen in verschiedenen Quellen ausmachen.
Da ich mir nicht sicher bin ob ich die Y-Kennzeichen hier aufführen darf/sollte, hab ich darauf verzichtet!
Frage an einen Foren-Moderator: Darf ich im weiterem Verlauf dieses Themas nachfragen zu den mir bekannten Y-Kennzeichen stellen/beantworten?
Von diesen sechs gefundenen Krädern konnte ich bisher allerdings nur von dreien den aktuellen Verbleib/Standort herausfinden.
Gewisse Hinweise sprechen von insgesamt 104 BMW-Krädern des Typs K75 die in den 90er Jahren in den Eskorten-Dienst der Bundeswehr gestellt wurden.
Ist diese Zahl richtig? Hat da irgendjemand etwas schriftliches einer offiziellen Stelle vorliegen?
Egal wie viele es am Ende gewesen sind, kann es doch nicht sein dass es nur drei geschafft haben einen ordentlichen Pflegeplatz zu finden
oder?!
Wäre jemand bereit mir Infos zu seinem eigenem BMW-K75-Eskorten-Krad zu überlassen, um damit meine angefangene Auflistung weiter zu vervollständigen?
Natürlich sind auch Hinweise zu Kräder bei anderen, euch bekannten Besitzern für mich sehr interessant 
Feuer frei!