Hallo zusammen,
ah, danke für die Tipps, probiere gleich mal aus
Gruß
Oliver
Hallo zusammen,
ah, danke für die Tipps, probiere gleich mal aus
Gruß
Oliver
Guten Morgen zusammen,
danke für die Informationen, gebe Bescheid wie es auf dem Landratsamt gelaufen ist.
Hätte jemand einen kompletten Schlüsselsatz, also Zündschloss und Türen für den GD240 Kasten mit langem Radstand, oder weiß jemand wo ich diesen kaufen kann, danke?
Gruß
Oliver
Hallo Michael,
danke für die Antwort, dass meinte die Rottweiler Zulassungsstelle auch, jedoch wollen die noch zwingend das damalige Kennzeichen wissen und gerade das habe ich oder der Verkäufe/Auktionator leider nicht.
Fahre da also mal am Montag persönlich vorbei, mal sehen was passiert
Gruß
Oliver
Guten Tag an alle,
habe gerade aus einer offiziellen Auktion einen GD240 Kasten Funker der dänischen Armee mit nur ca. 15.000km gekauft.
Nun bekam ich jedoch keine Papiere zum Fahrzeug, nur die Auskunft das ich den GD240 offiziell erworben habe, sowie die Bescheinigung das die Papiere verloren gingen.
Das Auktionshaus meinte er sei schon in Deutschland zugelassen gewesen mit H-Kennzeichen.
Habe daher nur die Fahrgestellnummer, den Namen des vermutlich vorherigen Besitzers, aber eben nicht mehr.
Darum meine Frage an das Forum, was muss ich tun für neue Papiere, bzw. eventuell sogar die ehemaligen nicht mehr aufzufindenden Papiere beantragen?
Gruß
Oliver